Follow:
Sonstiges

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Lesern fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage. Ich selbst weiß, dass das nicht immer leicht und oft auch stressig ist, aber dennoch wunderschön. Man sieht viele liebe Leute, isst leckeres Essen und trinkt Punsch und Glühwein.
Nicht zu verachten sind natürlich auch die Geschenke. Mir macht es unglaublich viel Spaß, lieben Leuten etwas passendes zu schenken und dann zu sehen, dass es gefällt.
Ebenfalls toll an Weihnachten 2010 ist der Schnee. Draußen ist alles weiß. Mit den Lichtern des Weihnachtsbaumes und den aufgestellten Kerzen kann so richtige Weihnachtsstimmung aufkommen.
Ich bin froh, dass ich meine “Weihnachtsanfahrt” schon hinter mir habe. Heute morgen waren die Straßen noch einigermaßen befahrbar. Falls ihr noch da draußen unterwegs sein solltet, wünsche ich euch eine gute, sichere und vorallem unfallfreie Fahrt. Kommt heil an.

Wie eben erwähnt, verbringe ich Weihnachen nicht zuhause. Erst nach Sylvester bin ich wieder daheim. Ich habe meinen Laptop zwar dabei, sonst könnte ich das hier allenfalls ohne Fotos schreiben, aber ich weiß nicht, wie ich zwischen den Feiertagen zum Bloggen komme. Ich habe viele Ideen im Kopf und werde wahrscheinlich auch einige Fotos schießen; also mal sehen *zwinker*.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten nicca

    Heii! (:
    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen, ich hoffe du freust dich!
    Hier findest du den Eintrag dazu *klick*

    Liebste Grüße, kosmeticca

    Samstag, 1. Januar 2011 um 17:48
  • Antworten Leni

    @ Nicca: Vielen lieben Dank für den Award. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt 🙂
    Liebe Grüße und dir ein gutes neues Jahr.

    Montag, 3. Januar 2011 um 11:56
  • Antworten Bonny

    Hey, besser spät als nie wünsche ich dir noch schnell ein wunderbares neues Jahr! 😉

    Donnerstag, 6. Januar 2011 um 15:15
  • Antworten Leni

    @ Bonny: Vielen Dank 🙂 Ich wünsche dir natürlich auch ein gutes und gesundes neues Jahr 😉

    Freitag, 7. Januar 2011 um 10:36
  • Schreibe einen Kommentar