Follow:
Sonstiges

Septemberlieblinge

Der September ist fast vorbei und ich möchte an dieser Stelle über meine Produktlieblinge im September berichten. Bisher gibt es diese Sparte hier nicht. Auf anderen Blogs finde ich “Aufgebraucht”-Posts ziemlich interessant. Ich habe es versucht, aber ich mag keine leeren Verpackungen rumliegen haben, die dann irgendwann mal für ein Gemeinschaftsfoto herhalten müssen. Somit habe ich mich dafür entschieden, meine Monatsfavoriten zu posten.
Meine Lieblinge im September sind:
1) essence sunclub 100 % splash-proof eyeliner pen: Dieser Eyeliner aus dem neuen essence-Herbstsortiment wurde mir vor einiger Zeit über das essence beauty forum zugesandt (zugehöriger Post). Seither habe ich ihn täglich verwendet und er ist einfach spitze. Ein extra Testbericht wurde damals von mir angekündigt. Die Fotos dazu sind im Kasten und ich verspreche, dass der Artikel die Tage online geht.
EDIT: hier ist der versprochene Post.
2) essence eyeshadow in der Farbe 07 love talk: Dieser schimmernde und nude-braune Lidschatten bildet die Grundlage für mein tägliches Augenmakeup.
3) MicroCell 2000: Der Lack leistet stets gute Dienste als Unterlack und gibt mir überhaupt die Möglichkeit Nagellack zu tragen. Hätte ich ihn nicht, wären meine Nägel zu weich und zu brüchig.
4) L’Oréal Elvital Nutri-Gloss Glanz-Pflegespülung für längeres, glanzloses Haar: Optimiert die Kämmbarkeit nach der Haarwäsche stark, verleiht meinen Haaren Glanz und macht sie samtweich.
5) P2 ColorVictim 045 open your heart: Der Nagellack aus dem neuen P2 Herbstsortiment ist einfach eine wunderhübsche Farbe nach welcher ich lange lange gesucht habe. Einen ausführlichen Bericht zu diesem Lack gibt es hier.
An dieser Stelle interessiert mich natürlich, was im Moment eure Produktlieblinge sind. Sofern ihr ähnliche Posts verfasst habt oder verfassen möchtet, könnt ihr die Links gerne in die Kommentare schreiben.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare

  • Antworten xDornroeschen

    Der Nagellack von P2 sieht echt schick aus:) Meine Fav. für September kommen auch noch demnächst.
    Ich mache auch immer diese "Aufgebraucht" Post's und fotografiere immer die leere Verpackung und bastel die hinterher alle zusammen. Somit liegen dann keine leeren Sachen hier rum 🙂

    Mittwoch, 29. September 2010 um 19:38
  • Antworten Leni

    @ xDornroeschen: Das ist auch eine Idee mit dem Bilder zusammenbasteln 😀 Ich bleib jetzt allerdings bei meinen Monatsfavoriten *zwinker*

    Mittwoch, 29. September 2010 um 20:08
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere