Follow:
Sonstiges

[Hinweis] Nagellackarchiv

Ein kleiner Hinweis am Rande: Heute habe ich mir die Zeit genommen und Nagellackinventur gemacht. Oben unter dem Blogtitel ist nun eine Verlinkung namens “Zum Nagellackarchiv”. Diese Liste meiner Nagellackbesitztümer wird von mir laufend aktualisiert und ist nach Marken sortiert. Befinden sich Swatches zum jeweiligen Lack auf meinem Blog, ist der Post zum Nagellacknamen verlinkt.
Genau die gleiche Art von Achivierung wird noch für meine Nageldesigns folgen.
Voriger Artikel Nächster Artikel

3 Kommentare

  • Antworten lunaire

    schön mal einen überblick über deine sammlung zu haben x3
    und toll dass das archiv direkt auf der startseite verlinkt wird ! so muss ich nich mehr lange suchen wenn ich meinem freund nen swatch von dem lack zeigen will den ich mir wünsche oder grad raufmache XD

    hab meinen umzug inzwischen übrigens auch überstanden, naja fast nen bücherregal fehlt noch.

    Freitag, 10. September 2010 um 15:59
  • Antworten Leni

    @ lunaire: Das stimmt, es ist jetzt leichter, einen Lack zu finden. Ich selbst war total überrascht, wie viele Lacke ich habe, die ich noch nicht so richtig auf dem Blog geswatched habe. Bevor ich nun neue kaufe, wird erstmal meine Kiste durchgekramt 🙂

    Wenn das Bücherregal noch fehlt, dann ist das ja ne Kleinigkeit. Schön, dass dus hinter dir hast. Jetzt kannst du die neuen 4 Wände genießen.

    Samstag, 11. September 2010 um 8:13
  • Antworten cocorama

    Eine wirklich sehr hilfreiche Idee(;

    xoxo Cocorama

    http://www.LaCacahuete-Cocorama.blogspot.com

    Samstag, 11. September 2010 um 20:01
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere