Follow:
Sonstiges

10 Dinge, die mich glücklich machen…

Mir wurde von Choco und Kristall der “Happy Award” verliehen. Vielen lieben Dank an euch 🙂

Nun soll ich 10 Dinge nennen, die mich glücklich machen:

1) meine liebe Familie und meine lieben Freunde
2) meine beiden süßen mongolischen Wüstenrennmäuse Frodo und Tom
3) meine Nagellacksammlung und natürlich Nägel lackieren
4) Schuhe *seufz*
5) Shoppen… Klamotten und Kosmetik vor allem im DM
6) leckeres Essen
7) tiefer Schnee und eiskalt genauso wie Frühlingstemperaturen und Sonnenschein
8) bloggen, Blogs lesen und in diversen Foren aktiv sein
9) alle lieben Kommentare und die netten Mädels, die sie schreiben
10) und zum Schluss noch schlafen… nichts ist gemütlicher als meine weiche Bettdecke 😉

An dieser Stelle möchte ich den Happy Award den Bloggerinnen weitergeben, deren Blogs ich besonders gerne lese und die mich dadurch glücklich machen:

1) Bonny
2) an Choco zurück, ich les deinen Blog halt so gerne… 😀
3) Paddy von Innenundaußen
4) Sandy
5) Laquer Lady
6) Nessa von Naildesign
7) Sabine

Viele liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes langes Osterwochenende,
eure Naileni

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

5 Kommentare

  • Antworten Bonny

    Dankeschön. Werde versuchen, den Tag in der nächsten Woche zu beantworten!

    Wünsche dir schon mal einen schönen Ostersonntag 😉

    Samstag, 3. April 2010 um 10:19
  • Antworten Bonny

    Hi. Habe mich inzwischen entschieden, dass mir das Stöckchen für den Blog doch zu privat ist. Dafür habe ich dich nun aber (endlich!) in die Blogroll gepackt 🙂

    Samstag, 10. April 2010 um 10:21
  • Antworten Leni

    Ohhhh, was für eine Ehre, liebe Bonny 🙂 Freut mich riesig… Habe deinen Blog (als einzigen) schon gelesen, bevor ich angefangen habe selber zu bloggen 😀

    Samstag, 10. April 2010 um 11:44
  • Antworten LPunkt

    Hey Nailine!
    Ich verfolge deinen Blog ja immer ganz fleißig und werde mir diesen Tag jetzt mal von dir klauen! 🙂

    Mittwoch, 14. April 2010 um 17:11
  • Antworten Leni

    @ LPunkt: das ist überhaupt kein Problem :D. Ich freue mich auf deinen Post.

    Donnerstag, 15. April 2010 um 7:47
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere