Follow:
Sonstiges

Neues Blogdesign

Die braunen Schleifen rechts und links waren ja ganz nett, aber irgendwie auch verlorener Platz. Und diesen Platz wollte ich nutzen und zwar für größere Bilder und die allgemeine Übersichtlichkeit. Meiner Meinung nach ist der Blog nun nicht mehr so gequetscht und ich finde es besser so.

Natürlich interessiert mich brennend eure Meinung zu meinem neuen Blogdesign 🙂

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten SabNAGELine

    Gefällt mir gut,
    ist wirklich übersichtlicher und es ist auch einfacher zu lesen!

    Montag, 1. März 2010 um 20:09
  • Antworten Leni

    🙂

    Montag, 1. März 2010 um 20:14
  • Antworten Behyflora

    Joaaa.. schaut gut aus… Obwohls für meinen Geschmack ein bisschen arg in ie Breite gezogen ist…

    Aber grunsätzlich schön..

    LG

    Montag, 1. März 2010 um 21:48
  • Antworten Leni

    An die Breite muss ich mich auch noch gewöhnen. Schließlich sind die meisten Blogger-Blogs nicht so breit. Aber für große Bilder ist es einfach um Welten besser.

    Montag, 1. März 2010 um 22:02
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere