Follow:
Nagellack

Nagellack: LCN kiss me goodnight

Mit nudefarbenem Nagellack bin ich sehr leicht glücklich zu machen. So habe ich mich ganz besonders gefreut, als ich letztens von LCN ein Paket bekommen habe, das den nudefarbenen kiss me goodnight enthielt.

Der Nagellack kiss me goodnight ist Teil der aktuellen „Lovely Christmas World“ Kollektion von LCN. Er ist nudefarben und gefällt mir aus diesem Grund ganz besonders gut. Solche Farben trage ich einfach sehr gerne. Nude macht solo eine gute Figur und ist zudem eine perfekte Basis für alle möglichen Nageldesigns. Ich finde, man kann diese Farbe auch wunderbar mit gold oder kupfer kombinieren.

Weil es bei mir aber schnell gehen musste, lackierte ich ausschließlich ‚kiss me goodnight‘.

lcn kiss me goodnight

lcn kiss me goodnight lovely christmas world

Eigenschaften von LCN kiss me goodnight:

Auf den Nägeln sind zwei Schichten Farblack über der obligatorischen Schicht Unterlack (Essie – millionails) zu sehen. Die Deckkraft ist für so eine helle Farbe also ideal. Der Lack ließ sich leicht lackieren, der Pinsel ist rund gebunden, aber nicht zu schmal. Getrocknet ist ‚kiss me goodnight‘ ziemlich zügig und so konnte ich am Schluss alles mit Überlack versiegeln. Hier habe ich zum zweiten Mal zum CND Vinylux Weekly Topcoat gegriffen und bin echt begeistert (➨ Artikel). In der Kombination hielt die Maniküre eine Woche lang splitterfrei auf den Nägeln.

lcn kiss me goodnight

Mir gefallen der Nagellack und seine Eigenschaften ziemlich gut. Vielen Dank an dieser Stelle an LCN fürs zur Verfügung stellen. Mit dieser wunderschönen Farbe habt ihr zielsicher mein Nagellackherz getroffen. Müsste ich mir eine Nagellackfarbe aussuchen, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen dürfte, dann wäre das definitiv nude.

Infos zum Nagellack – kurz und bündig:

Name: LCN – 611 kiss me goodnight
Besonderheit: Lovely Christmas World Kollektion
Inhalt: 8 ml
Bezugsquelle: PR-Sample
Deckkraft: 2 Schichten
Farbe: nude
Finish: Creme Finish

(Der Nagellack ist ein PR-Sample bzw. Gratisprodukt)

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

3 Kommentare

  • Antworten Ida

    Steht dir gut. 😉

    Samstag, 17. Dezember 2016 um 17:39
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Eine tolle Farbe 🙂

    Sonntag, 25. Dezember 2016 um 17:33
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere