Follow:
Neue Lacke

[Neue Lacke] im Oktober

neue nagellacke oktober

Im Oktober bekam ich ein paar tolle Nagellacke, die allesamt super in den Herbst passen. Ich freue mich schon aufs Lackieren. Im Folgenden werde ich die Nagelacke noch genauer zeigen. Mit dabei im Oktober: Nagellacke von edding L.A.Q.U.E., Masura, Anny, Dance Legend und CND.

Bestellung bei Hypnotic Polish:

masura magnetischer nagellack

Masura – 904-185 Mint and Basil – Precious Stones

Beim Vorstellen beginne ich direkt mit dem spannendsten Nagellack: Der magnetische Nagellack von Masura in der Farbe 904-185 Mint and Basil aus der „Precious Stones“ Kollektion. Dazu habe ich mir den Masura-Magnet mitbestellt. Der Nagellack ist so metallisch, dass er sogar in die Richtung des Magneten rollt. Der Effekt ist einfach irre und auf Fotos kaum darzustellen. Deshalb plane ich den Lack in Form von bewegten Bildern vorzustellen. Dort wo ich den Magneten ans Fläschchen halte, bilden sich helle Stellen.

➡ zum Artikel über ‚Mint and Basil‘ von Masura.

➡ zum Video mit ‚Mint und Basil‘ von Masura.

Geschenke vom Blogger-Klassentreffen:

Beim Bloggerklassentreffen in Kassel bekam ich von Lotte (Marzipany) den multichromen 092 Roz von Dance Legend aus der Chameleon Kollektion geschenkt. Der Nagellack changiert von blau über bronze und grün bis hin zu rostigem pink.

Den rostroten Anny – 145.50 match the machos! (PR-Sample) aus der aktuellen REVOLUTION IS ON Kollektion gabs beim Bloggerklassentreffen als Goodie von Anny gesponsert. Danke ans Organisieren der Geschenke, liebe Steffi (Frischlackiert).

Nagellacke vom Blogger Club:

Im Oktober habe ich mich beim Blogger Club angemeldet. Das ist eine Plattform, die Firmen und Blogger zusammenbringt und über die man Samples bestellen kann. Besonders gut gefällt mir, dass man hier aussuchen kann, was man gerne hätte. Außerdem gibt’s für solche Nischenblogger wie mich auch Nagellack im Sortiment. Es ist also nicht nur – wie so oft – auf allgemeine Beauty Blogger ausgerichtet.

Ausgesucht habe ich mir vier Nagellacke von edding L.A.Q.U.E. (PR-Samples). Von links nach rechts: 190 major midnight blue (blau-grün mit viel grünlichem Schimmer), 144 inspiring ivory (helles rosa im Creme/Jelly Finish), 183 kind khaki (khakifarben mit Creme Finish) und 171 dear dark orchid (warmes beerenpink im Creme Finish).

Beim Blogger Club habe ich außerdem zwei weitere Farblacke von CND aus der Vinylux Weekly Polish Reihe (PR-Samples) geordert. Mit dabei war jeweils der zugehörige Weekly Top Coat. Besonders gut gefällt mir der Denim Patch #226 (rauchig blau im Creme Finish). Bei Wildfire #158 hätte ich wohl die Beschreibung lesen sollen: „Must have Rot-Ton“. Tja, auf den Bildern sah er nach dunklem Pink aus. In echt ist er ein klassisches Rot. Vielleicht überwinde ich ja endlich meine Rot-Phobie.

Bestellung bei Hypnotic Polish + Drogerie-Shopping:

Bei meinen Kandidaten hinter den Kulissen ist im letzten Monat einiges zur Neige gegangen. So ist mein Unterlack millionails von Essie schon so gut wie leer. Deshalb habe ich vorsichtshalber mal Nachschub besorgt (zum Artikel über Essie – millionails). Wir kennen das alle: wichtige Dinge gehen immer an Sonn- oder Feiertagen aus. Dem habe ich nun vorgebeugt.

Außerdem musste ich Nachschub bei meinem Lieblings-Überlack für Nageldesigns holen: der HK Girl Topcoat von Glisten & Glow verschmiert nichts und trocknet schnell. Mehr Infos zu meinen liebsten Überlacken sind in meinem großen Überlack-Vergleich zu finden. Bestellt habe ich den HK Girl Topcoat gleich 3x via Hypnotic Polish. Ebenfalls Teil der Bestellung war der zu Beginn vorgestellte Masura-Lack.

 

(PR-Samples = Gratisprodukte sind im Text markiert)

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Ida

    Viele schöne Herbstlacke! 🙂 Der blaue Edding sieht toll aus.

    Donnerstag, 3. November 2016 um 18:40
    • Antworten Leni

      Allerdings. Auf den freue ich mich auch ganz besonders.

      Samstag, 5. November 2016 um 18:38
  • Antworten frisch lackiert

    Wie lustig – den dreier mit HK Girl habe ich diese Woche auch bestellt und bekommen … Auf den Masura bin ich ja mal besonders gespannt! Tolle Neuzugänge! Liebste Grüße, Steffi

    Freitag, 4. November 2016 um 11:17
    • Antworten Leni

      Mit den Masuras spiele ich ja derzeit ständig herum. So cool ist der magnetische Effekt. Und HK Girl ist ja der beste. Meine Schwester hat mir einen von den dreien schon abgeschwatzt. Da warens nur noch 2 🙂

      Samstag, 5. November 2016 um 18:39

    Schreibe einen Kommentar