Follow:
Nagellack

Nagellack: edding L.A.Q.U.E. major midnight blue

nagellack edding laque major midnight blue

Diesen Nagellack lackierte ich am Sonntag auf meine Nägel: edding L.A.Q.U.E. – 190 major midnight blue. Die Farbe von diesem Nagellack ist unglaublich facettenreich: mal blau mal grün. Außerdem sorgt der enthalte Schimmer für Tiefe.

edding laque major midnight blue schimmer

edding laque major midnight blue

edding L.A.Q.U.E. – 190 major midnight blue:

Zwei Schichten ‚major midnight blue‘ sind für eine ausreichende Deckkraft nötig. Zum Schluss habe ich alles mit einer Schicht Überlack (Essie – gel setter) versiegelt. Der Überlack holt nochmal eine ganz große Portion Glanz hervor.

Auf der Nahaufnahme kann man gut den enthaltenen grünen Schimmer sehen. Die eigentliche Nagellackfarbe ist bläulich, aber durch den grünen Schimmer wirkt der Lack deshalb je nach Lichtsituation mal mehr blau und mal mehr grün. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.

nagellack edding laque 190 major midnight blue

edding laque major midnight blue

Als ich meine Nagellack Neuzugänge von Oktober vorgestellt habe, zeigte ich bereits den ‚major midnight blue‘ im Fläschchen. Ich habe ihn vom Blogger Club zum Testen zugeschickt bekommen. Ich freue mich, dass edding L.A.Q.U.E. dort an Bord ist, weil deren Nagellacke wirklich toll sind. Die Lacke, die ich bisher ausprobiert habe, deckten gut und ließen sich leicht lackieren.

edding laque major midnight blue

nagellack edding laque

Ich überlegte erst, ob ich den Lack noch mit einem Design versehen soll. Allerdings gefällt mir ‚major midnight blue‘ solo so gut, dass ich es gelassen habe. Er ist auch ganz allein für sich eine wahre Schönheit.

edding laque

edding laque major midnight blue

Bisher habe ich auf meinem zweiten Blog, dem Nagellackarchiv, meine Nagellacke katalogisiert. Dort kann man nach Finish, Farbe und Marke nach Nagellacken suchen. Ich finde das ja prinzipiell klasse. Was mich daran immer ein bisschen stört ist die Tatsache, dass ich eigentlich nichts auslagern möchte. Da ich mittlerweile aber ein Dropdown Menü habe, will ich die Kategorisierungen hier auf dem Blog integrieren. Deshalb wird es meine kurzen Zusammenfassungen vom Archiv künftig am Ende meiner Nagellack-Artikel geben:

Name: edding L.A.Q.U.E. – 190 major midnight blue
Besonderheit: im Standardsortiment erhältlich
Inhalt: 8 ml
Bezugsquelle: PR-Sample
Deckkraft: 2 Schichten
Farbe: grün-blau mit grünen Schimmerpartikeln
Finish: Schimmer

(Bei dem Nagellack handelt es sich um ein PR-Sample bzw. Gratisprodukt)

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

8 Kommentare

  • Antworten Sandra Lilalack

    Genau diesen Lack trage ich auch gerade 🙂 Ich habe ihn mir auch beim Blogger Club ausgesucht. Das Daumenfoto hätte auch meins sein können, genau das Bild hab ich vorhin auch gemacht 😀 Find den Lack richtig schön, gerade weil er so facettenreich ist ❤️

    Samstag, 19. November 2016 um 8:26
    • Antworten Leni

      Wie toll, dass du ihn auch hast 🙂 Es freut mich, dass du 'major midnight blue' genauso super findest. Wir Blogger machen halt öfter ähnliche Fotos 😉

      Samstag, 19. November 2016 um 15:54
  • Antworten Diorella

    Sehr schöner Nagellack!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Sonntag, 20. November 2016 um 0:24
  • Antworten Ida

    Sieht toll aus der Lack. 🙂

    Sonntag, 20. November 2016 um 12:26
    • Antworten Leni

      Das freut mich, liebe Ida 🙂

      Sonntag, 20. November 2016 um 17:08
  • Antworten farbgeschichten

    Der Schimmer ist grandios! Ich mag solche Lacke ja ganz gerne 🙂

    Sonntag, 20. November 2016 um 19:30
  • Antworten Nyxx

    Wirklich eine total schicke Farbe 🙂 Gefällt mir gut. Da ist es einfach, ihn auch solo zu tragen. Fällt mir bei "einfacheren" Farben auch immer schwerer als bei besonders hübschen Exemplaren 😀

    Sonntag, 20. November 2016 um 19:30
  • Schreibe einen Kommentar