Follow:
Nagellack

Nagellack: Anny – make polish not war

anny make polish not war

Eine weitere tolle Herbstfarbe für die Nägel stelle ich heute vor: Anny – 150 make polish not war aus der aktuellen REVOLUTION IS ON – GIRL POWER FOR LOVE AND PEACE Kollektion. Leider hat sich das Motto der Kollektion „girls for president“ nicht erfüllt. Trotzdem ist Name des Nagellacks ein tolles Statement.

Gemeinsam mit weiteren Nagellacken aus der Kollektion (‚women for president!‘ und ‚match the machos!‘ habe ich letztens ein dry brush Nageldesign mit goldenem Stamping gemacht. Die Nagellacke passen perfekt zueinander und sind alle tolle Herbstfarben.

Anny Nagellack make polish not war

Anny – make polish not war

‚make polish not war‘ deckt mit zwei Schichten perfekt. Anfangs war die Farbe absolut nicht mein Fall. Aber lackiert gefällt sie mir ganz gut und hat sogar – entgegen meiner Erwartungen – zu meinem Hautton gepasst. Ich würde ‚make polish not war‘ als Mischung aus Rost-Apricot-Orange beschreiben. Insgesamt lässt sich die Farbe nur schwer einordnen.

Die Qualität des Lacks war, wie von Anny gewohnt, ziemlich gut. Super Deckkraft, schnelle Trockenzeit und eine tolle Konsistenz, die sich leicht lackieren lässt. Über den zwei Farbschichten trage ich eine Schicht meines geliebten Überlacks: Insta-Dri von Sally Hansen.

Anny revolution is on make polish not war

Infos zum Nagellack – kurz und bündig:

Name: Anny – 150 make polish not war
Besonderheit: REVOLUTION IS ON Limited Edition Herbst 2016
Inhalt: 15 ml
Bezugsquelle: PR-Sample
Deckkraft: 2 Schichten
Farbe: rost-aprikot-orange
Finish: Creme

(Der Nagellack von Anny ist ein PR-Sample bzw. Gratisprodukt)

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

8 Kommentare

  • Antworten tobeyoutiful Colli

    Wpoah, auf deinen Näglen wirkt der ja noch toller, als im Fläschen!
    Die Farbe ist wundervoll für den Herbst..aber irgendwie passt sie in jede Saison!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    Freitag, 11. November 2016 um 9:40
    • Antworten Leni

      Stimmt, die Farbe passt immer 😉

      Sonntag, 13. November 2016 um 16:47
  • Antworten frisch lackiert

    Steht dir wirklich super! Das ist die einzige Farbe, die ich aus der Kollektion noch nicht lackiert habe, weil ich auch denke, dass sie sich vermutlich zu meiner Haut beißen wird… Aber bei dir sieht er echt schick aus – vielleicht gebe ich ihm noch mal eine Chance. Liebste Grüße :-*

    Freitag, 11. November 2016 um 10:37
    • Antworten Leni

      Vielleicht steht sie dir ja 😉

      Sonntag, 13. November 2016 um 16:48
  • Antworten farbgeschichten

    Der ist wirklich hübsch der Lack 🙂 Und den Spruch finde ich sowieso toll 😀

    Freitag, 11. November 2016 um 14:23
  • Antworten Ida

    Dir steht er wirklich gut, bei mir sah er irgendwie blöd aus. 😀

    Samstag, 12. November 2016 um 14:39
    • Antworten Leni

      Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Farbe nicht zu jedem Hautton passt. Ich war da anfangs auch recht skeptisch.

      Sonntag, 13. November 2016 um 16:54

    Schreibe einen Kommentar