Follow:
Instagram

Instagram #12

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich den ganzen Oktober über keine Instagram-Bilder gezeigt habe, sind heute eine Menge Bilder an der Reihe. Warum ich hier auf dem Blog meine Instagram-Bilder zeige? Ich finde es schade, dass die Fotos in der Instagram-Timeline „verloren“ gehen. Außerdem kann ich so einen kleinen Rückblick auf vergangene Blog-Artikel integrieren. Nicht alle meine Leser haben Instagram und so können alle Leser meine Instagram-Bilder sehen. Auf Instagram bin ich unter @nailsreloaded.de zu finden. Los geht’s mit der Bilderflut:

Von meinem London-Trip habe ich einige Models Own Nagellacke mitgebracht.

Models Own – Diamond Luxe Collection – Asscher Blue
Models Own – Diamond Luxe Collection – Oval Plum

Im Sommer kaufte ich mir die Nagellacke aus der Neon Limited Edition von Misslyn.

Models Own – Hyper Gel – Pink Veneer
 Auf Instagram habe ich meine ersten Miss Sophies Sticker gewonnen.
Bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert…

Fürs Coldplay Konzert in Berlin trug ich ein passendes Nageldesign mit Nailwraps.

Mit diesem Bild nahm ich an einem Gewinnspiel von Essie teil.
Gewonnen habe ich nicht, aber das Malen hat Spaß gemacht.

Models Own – Hyper Gel – Deep Sea

Das Foto von diesem Blumen-Regenbogen ist auf unserer tollen Landesgartenschau (in Öhringen) entstanden.

Mit Steffi (frischlackiert.de) lackierte ich Twin Nails.
Einzig erlaubtes Hilfsmittel: Zahnseide Sticks.
➡ zum Artikel über das Zahnseide-Sticks-Nageldesign.

OPI – Sprung

Diese Produkte von Anny durfte ich testen (PR-Sample).
Das Nagelöl mag ich ziemlich gerne.
➡ zum kompletten Artikel über die pink berry smoothie power Produkte

Blumen auf der Öhringer Landesgartenschau.

Kiko – 501 Pink Iguana

Nagellacke von adopt‘.
Ein Geschenk von Steffi (frischlackiert) aus deren Frankreich Urlaub.

adopt‘ – Menthol

Neuer Header für den Blog, aber noch das alte Blog-Design.

Eines meiner Lieblingsbilder, fotografiert auf unserer Landesgartenschau.

 Nagellacke von Sally Hansen (PR-Sample).
Vorgestellt habe ich sie dort: ➡ Nagellacke von Sally Hansen.

Beim Entfernen von Neon Nagellacken sieht sogar das Wattepad toll aus.

Sally Hansen – 639 Scarlet Fever (PR-Sample)

(PR-Samples bzw. Gratisprodukte sind im Text markiert)

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar