Follow:
Neue Lacke

[Neue Lacke] im September

Neue Nagellacke im September von Anny

Es ist schon wieder Mitte Oktober und es wird definitiv Zeit, meine Nagellack-Neuzugänge aus dem September vorzustellen. Diesmal sind ausschließlich Nagellacke von Anny dazu gekommen. Im Artikel stelle ich euch die Lacke genauer vor.

Nagellacke von Anny im Cremefinish

Neue Nagellacke von Anny:

Die neuen Nagellacke haben alle Cremefinish. So gerne ich Schimmer, Holo und Co. mag, so ist Creme doch mein liebstes Finish. Deshalb freue ich mich über jeden einzelnen Nagellack. Die Farben sind allesamt ziemlich mein Fall. Vor allem habe ich hier eine Menge Glück gehabt. Denn keiner der Nagellacke ist selbst gekauft. Ich bin im Moment tatsächlich etwas rigoros mit dem Geldausgeben für neue Nagellacke.

Diese vier hübschen Nagellacke bekam ich von Steffi von frischlackiert.de geschenkt. Sie durfte letztens ein Anny-Event (hinter dem Link steckt Steffis Event-Bericht) besuchen und hat mir von dort diese hübschen Farben mitgebracht:

Nagellack Anny: 399 denim on the rocks, 173 scandalous lives of N.Y., 290 nude, 373.90 sun and fun

Nagellack Anny: 399 denim on the rocks, 173 scandalous lives of N.Y., 290 nude, 373.90 sun and fun

Steffi kennt mich eben und hat mit der Farbauswahl mitten in mein Nagellack-Herz getroffen. Die Farben sind von links nach rechts:

399 denim on the rocks – Anny

173 scandalous lives of N.Y. – Anny

290 nude – Anny

373.90 sun is fun – Anny

 

Nagellack Anny: Anny: 368.90 women for president!, 150 make polish not war!

Diese beiden herbstlichen Nagellacke bekam ich von Anny zugeschickt. Sie sind Teil der aktuellen „Revolution is on – Girl Power for Love and Peace“ Kollektion. Die Nagellacke tragen alle Mottosprüche, die mir ziemlich gut gefallen:

Anny – 368.90 women for president! (PR-Sample)

Anny – 150 make polish not war! (PR-Sample)

Der dunkelgrüne ‚women for president!‘ ist so dunkel, dass die Farbe nahezu schwarz aussieht. Auf den Nägeln ist das wohl nicht sehr viel anders, wie man bei Steffi sehen kann: klick. Deshalb habe ich hier nochmal ein Foto, auf dem man das grün ein bisschen besser erkennen kann:

Nagellack Anny 368.90 women for president!

Überlacke von Anny:

Außerdem hat mir Steffi auf dem Event noch zwei Überlacke von Anny eingepackt. Einmal den Anny – 936 matte top coat. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht.

Mattierender Überlack Anny: 936 matte top coat

Überlack Anny: gelista gel like top coat

… und den neuen Anny – gelista – gel like topcoat. Auch den habe ich bisher noch nicht ausprobiert und bisher nicht unbedingt Positives (Bläschen, langsames Trocknen) von ihm gehört. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich genau zwei Überlacke habe, mit denen ich perfekt klar komme: So ist mein Favorit für das Versiegeln von Farblacken der schnelltrocknende Insta-Dri von Sally Hansen. Für Nageldesigns verwende ich ausschließlich den Glisten & Glow – HK Girl Topcoat. Der verwischt nichts und trocknet ebenfalls sehr schnell. An dieser Stelle verlinke ich euch meinen großen Artikel zum Überlack-Vergleich.

Fazit:

Insgesamt können sich meine Neuzugänge aus dem September wirklich sehen lassen. Es sind einige herbstliche Farben dabei, auf die ich aktuell große Lust habe. Außerdem habe ich bereits den dunkelgrünen ‚women for president!‘ fürs Stempeln ausprobiert, was sehr gut geklappt hat. Die Deckkraft ist echt bombig. Der dunkelblaue ‚denim on the rocks‘ ist ebenfalls so ein Kandidat, von dem ich mir gute Stamping-Ergebnisse verspreche.

(PR-Samples / Gratisprodukte sind im Text markiert)

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten frisch lackiert

    Ich freue mich sehr, dass dir die Lack-Farben so gut gefallen und bin schon gespannt, wie sie auf deinen Nägeln so aussehen werden! Liebste Grüße!

    Sonntag, 16. Oktober 2016 um 9:10
    • Antworten Leni

      Ich freue mich genauso darauf 🙂

      Sonntag, 16. Oktober 2016 um 18:56
  • Antworten Vola von Lackschaft

    Ein ANNYtember 😀

    Montag, 17. Oktober 2016 um 8:16
    • Antworten Leni

      Das trifft es perfekt 😉

      Montag, 17. Oktober 2016 um 10:36
  • Antworten Lotte

    Eine tolle Auswahl 🙂 Den dunkelgrünen Lack aus der neuen Kollektion muss ich auch noch unbedingt haben. 😀

    LG Lotte

    Dienstag, 18. Oktober 2016 um 19:00
    • Antworten Leni

      Der hat echt was. Und Stempeln funktioniert mit dem auch 😉

      Dienstag, 18. Oktober 2016 um 20:25
  • Antworten Ida

    Schön, schön! 🙂 Den Women for President! will ich mir vielleicht auch noch zulegen. 😉

    Donnerstag, 20. Oktober 2016 um 11:00
  • Schreibe einen Kommentar