Follow:
Nagellack

Nagellack: Dance Legend – Night Ranger

Nagellack Dance Legend Night Ranger Wow Prism

Für mein letztes Nageldesign hatte ich diesen Nagellack von Dance Legend namens ‚Night Ranger‘ als Grundlage benutzt. Da ich ihn mit einem Effekt-Topper überpinselt und anschließend noch bestempelt habe, konnte man die wahre Pracht des Nagellacks nicht so recht sehen. Deshalb gibt’s ‚Night Ranger‘ heute nochmal solo zu sehen.

Nagellack Dance Legend Night Ranger

Night Ranger Dance Legend

Nagellack ‚Night Ranger‘ von Dance Legend:

‚Night Ranger‘ stammt aus der „Wow Prism“ Reihe von Dance Legend. Eigentlich ist noch ein bisschen dezenter holografischer Glitzer enthalten, den ich aber auf den Fotos nicht einfangen konnte. Vor kurzem hatte ich bereits den ‚Through the Glass‘ aus der gleichen Reihe vorgestellt. Auf dessen Fotos wollte sich der holografische Effekt zeigen.

Dance Legend Night Ranger

Nagellack Dance Legend Night Ranger

Für ein deckendes Ergebnis lackierte ich zwei Schichten. Auch bei ‚Night Ranger‘ war die Konsistenz des Lacks ein bisschen dünnflüssig. Aber ich war nach dem Lackieren von ‚Through the Glass‘ etwas vorgewarnt. Der Nagellack gefällt mir ganz besonders gut, weil die Glitzerpartikel dem Lack einen gewissen 3D-Effekt geben. Daher war er die perfekte Grundlage für mein maritimes Nageldesign.

Nagellack Dance Legend Night Ranger

Nagellack Dance Legend Night Ranger Wow Prism Kollektion

Night Ranger Dance Legend holografischer Nagellack

Zudem ist dieser Beitrag Teil der „Wir lackieren…“ Aktion von Lotte und mir. Diesen Monat wollen wir Nagellacke von Dance Legend, Dance Legend by Anna Gorleova und Bow Nail Polish sehen.

Die Galerie für die Wir lackieren… Aktion im Oktober findet ihr übrigens hier: zur Galerie.

Infos zum Nagellack – kurz und bündig:

Name: Dance Legend – Night Ranger
Besonderheit: Wow Prism Kollektion
Inhalt: 15 ml
Bezugsquelle: ausgeliehen
Deckkraft: 2 Schichten
Farbe: blau mit holografischen Glassflecks
Finish: holografisch

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

6 Kommentare

  • Antworten Lotte

    Einfach wow! 🙂 Mir gefällt er so gut auf deinen Nägeln, auch wenn sich nicht der komplette Effekt zeigt. Diese Sorte Lack ist einfach so toll!

    LG Lotte

    Donnerstag, 13. Oktober 2016 um 5:50
    • Antworten Leni

      Beim Googeln nach Night Ranger habe ich festgestellt, dass sich der Holoeffekt auf Fotos von diesem Lack nicht sooo zeigen mag. Ich liebe die Lacke aus der Wow Prism Collection.

      Freitag, 14. Oktober 2016 um 6:14
  • Antworten Ida

    Schön sieht er aus! 🙂

    Donnerstag, 13. Oktober 2016 um 10:04
    • Antworten Leni

      Danke, liebe Ida 🙂

      Freitag, 14. Oktober 2016 um 6:15
  • Antworten farbgeschichten

    Oh gott ist der schön. Und deine Bilder, ein Traum Leni ♥

    Montag, 17. Oktober 2016 um 7:43
    • Antworten Leni

      Das freut mich, liebe Samy ♡

      Montag, 17. Oktober 2016 um 10:34

    Schreibe einen Kommentar