Follow:
Nagellack

[Nagellack] Dance Legend – Neptune

dance legend neptune

Die letzte Oktoberwoche ist angebrochen und damit neigt sich die „Wir lackieren…“ Aktion von Lotte und mir dem Ende entgegen. Deshalb gibts hier einen weiteren Nagellack von Dance Legend zu sehen: ‚Neptune‘ aus der „Holodays“ Kollektion.

dance legend neptune holodays

Dance Legend ’neptune‘:

Die Grundfarbe des Nagellacks ist blau. Der holografische Effekt ist linear zu sehen und gleichzeitig sind einzelne holografische Partikel enthalten. Bei Tageslicht sehen diese nach silbernen Glassflecks aus und der holografische Effekt verschwindet. Lackiert habe ich hier zwei Schichten ohne Überlack. Ich wollte den Holo nicht beerdigen, deshalb lackierte ich vorsichtshalber keinen Überlack.

dance legend neptune holografisch

dance legend neptune

Mehr Infos zur „Wir lackieren…“ Aktion gibts bei Lotte: zu den Infos. Hinter dem Link ist auch die Galerie zu finden. Es sind schon viele tolle Dance Legend und Bow Nail Polish Beiträge vorhanden. Die Galerie sieht toll aus. Meine Nagellacke von Dance Legend sind alle von Lotte geliehen. Es wird mir schwer fallen, alle wieder zurückzuschicken. Aber keine Angst, liebe Lotte: Du bekommst sie alle wieder.

Infos zum Nagellack – kurz und bündig:

Name: Dance Legend – 853 Neptune
Besonderheit: Holodays Kollektion
Inhalt: 15 ml
Bezugsquelle: ausgeliehen
Deckkraft: 2 Schichten
Farbe: blau
Finish: holografisch

 

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

10 Kommentare

  • Antworten Marina

    Ich liebe Dance Legend *_*

    Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 18:41
    • Antworten Leni

      Zu Recht 🙂

      Sonntag, 30. Oktober 2016 um 15:57
  • Antworten Lotte

    So ein Traum auf deinen Nägeln! 🙂

    LG Lotte

    Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 5:52
    • Antworten Leni

      Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

      Sonntag, 30. Oktober 2016 um 15:58
  • Antworten tobeyoutiful Colli

    Was für ein schöner Holo Effekt!
    Der Lack macht schon echt was her auf deinen wundervollen Nägeln <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 8:37
    • Antworten Leni

      Danke, liebe Colli ♥

      Sonntag, 30. Oktober 2016 um 15:58
  • Antworten Ida

    Sehr sehr hübsch!

    Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 15:31
  • Antworten Caline

    Uuui der ist ja wunderhübsch! Eine perfekte Mischung aus Blau und Hologlanz. Und der steht dir wirklich fantastisch!

    Viele liebe Grüße 🙂

    Sonntag, 30. Oktober 2016 um 15:29
    • Antworten Leni

      Du bringst es auf den Punkt! Der Lack ist echt grandios 🙂

      Sonntag, 30. Oktober 2016 um 15:58

    Schreibe einen Kommentar