Follow:
Nagellack

[Nagellack] Dance Legend – Last Serenade

Nagellack Last Serenade Dance Legend Wow Prism Kollektion

Als ich mein Schmetterling-Nageldesign vorgestellt habe, versprach ich, diesen hübschen Nagellack von Dance Legend namens ‚Last Serenade‘ nochmal gesondert vorzustellen. Beim Nageldesign ging nämlich dank Überlack der holografische Effekt etwas unter und nach dem Fotografieren unter meinen Tageslichtlampen war nichts mehr davon übrig. Deshalb heißt es heute: Vorhang auf für ‚Last Serenade‘ von Dance Legend aus der „Wow Prism“ Kollektion!

holografischer Nagellack von Dance Legend

Nagellack Last Serenade von Dance Legend

Dance Legend – last serenade:

In Wirklichkeit ist der holografische Effekt von dieser Schönheit natürlich wesentlich intensiver zu sehen. Aber immerhin habe ich es ein bisschen geschafft, den Effekt auf den Fotos darzustellen. Auf den Bildern sieht man zwei Schichten Farblack über einer Schicht Unterlack. Ein Überlack ist nicht lackiert.

Die „Wow Prism“ Kollektion von Dance Legend beinhaltet lauter holografische Nagellacke. Die Lacke haben alle einen recht groben linearen Holo-Effekt, was mir sehr gut gefallt. Den blauen ‚Night Ranger‘ und den türkisblauen ‚Through the Glass‘ habe ich hier auf dem Blog bereits vorgestellt.

Last Serenade Wow Prism Kollektion

holografischer Nagellack in Pink

Im Oktober läuft noch die „Wir lackieren…“ Aktion von Lotte (marzipany) und mir. Hinter dem Link findet ihr alle Infos und die aktuelle Galerie, um eure Beiträge einzutragen. Diesen Monat möchten wir eure Nagellacke von Dance Legend, Dance Legend by Ana Gorelova und Bow Nail Polish sehen. Es gibt auch eine tolle Gewinnchance. Mehr Infos zur Teilnahme gibts am Ende von diesem Artikel: zu den Gewinnspiel-Infos.

Last Serenade Dance Legend Wow Prism Kollektion

holografischer Nagellack Dance Legend

Dance Legend Last Serenade

Infos zum Nagellack – kurz und bündig:

Name: Dance Legend – Last Serenade
Besonderheit: Wow Prism Kollektion
Inhalt: 15 ml
Bezugsquelle: ausgeliehen
Deckkraft: 2 Schichten
Farbe: pink
Finish: holografisches Finish

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

6 Kommentare

  • Antworten Lotte

    Das ist definitiv einer meiner allerliebsten Wow Prism Lacke! 🙂 Sooooo schön!

    LG Lotte

    Freitag, 21. Oktober 2016 um 17:17
    • Antworten Leni

      Du bekommst ihn auch ganz bald wieder ♥ Der ist echt unglaublich toll 🙂 Danke, dass du in Sachen Dance Legend meinen Horizont erweitert hast.

      Freitag, 21. Oktober 2016 um 20:29
  • Antworten farbgeschichten

    Gott ist der schön! Ich glaube ich brauche auch mal Wow Prism Lacke 😀

    Samstag, 22. Oktober 2016 um 9:44
    • Antworten Leni

      Das denke ich mittlerweile auch 🙂 Vor allem weil die Lacke alle Lotte gehören…

      Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 18:11
  • Antworten Ida

    Noch so ein Hübschling! 🙂

    Samstag, 22. Oktober 2016 um 16:02
  • Schreibe einen Kommentar