Follow:
Nagellack

[Nagellack] Commander in Chic von Sally Hansen

Der Herbst ist draußen einfach wunderschön. So war ich heute viel draußen, habe die Sonnenstrahlen genossen und die vielen bunten Blätter bewundert. Die Luft ist sauber und kühl und trotzdem friert man in der Sonne nicht. Perfektes Herbstwetter und natürlich die perfekte Zeit für herbstlichen Nagellack. Ein toller taupefarbener Kandidat ist da „Commander in Chic“ von Sally Hansen.

Sally Hansen 370 Commander in Chic

Sally Hansen – Commander in Chic:

Auf einem Nagellackstick geswatched habe ich den Lack schon mal gezeigt (zum Artikel). Jetzt im Nachhinein sehe ich, dass die Farbe auf dem Nagellackstick ein bisschen zu dunkel rüberkommt. Das Verhältnis Haut zu Nagellack sieht man auf den Tragebildern hier viel besser. Taupe mag ich auf den Nägeln ziemlich gerne. Es sieht einfach schick aus und passt zu allem.

Sally Hansen – 370 Commander in Chic

Auf den Nägeln trage ich zwei Schichten ‚Commander in Chic‘ über einer Schicht Unterlack (Essie – millionails). Für schnelle Trocknung und maximalen Glanz sorgt bei mir zuverlässig der Insta-Dri von Sally Hansen. Er ist mein liebster Überlack für Farblacke ohne Design.

commander in chic sally hansen

Letztens trug ich ‚Commander in Chic‘ in Kombination mit einem Pfötchen-Nageldesign. Gerade taupefarbener Nagellack eignet sich super als Basis für alle möglichen Nageldesigns.Aktuell mag ich gedeckte Farben sehr gerne auf den Nägeln. Trage ich jedoch zu lange solche „Unfarben“, muss es wieder knallig werden. Deshalb ist eine gute Abwechslung auf meinen Nägeln genau richtig für mich.

Infos zum Nagellack – kurz und bündig:

Name: Sally Hansen – 370 Commander in Chic
Besonderheit: Salon Manicure Reihe / Standardsortiment
Inhalt: 14,7 ml
Bezugsquelle: PR-Sample
Deckkraft: 2 Schichten
Farbe: taupe
Finish: Creme

 

(Der gezeigte Nagellack ist ein PR-Sample bzw. Gratisprodukt)

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Vola von Lackschaft

    So Schmuddelfarben mag ich auch sehr gerne. Und Commander Chic steht hier auch noch – unlackierte … hupps

    Sonntag, 30. Oktober 2016 um 17:16
    • Antworten Leni

      Du kannst dich schonmal auf ihn freuen 🙂 Der ist einfach so hübsch.

      Sonntag, 30. Oktober 2016 um 19:43
  • Antworten Andrea

    Oh wie schön! Du kannst diese "Unfarben" aber auch super tragen! Ich finde, dass sie dir extrem gut stehen. Bei mir kommen diese Farben dann gern mal "tot" raus. Also, jetzt vor Halloween sollte ich wohl Taupe tragen 😀

    Sonntag, 30. Oktober 2016 um 18:53
    • Antworten Leni

      Hihi – ja, das wäre doch was für Halloween 😉

      Sonntag, 30. Oktober 2016 um 19:44

    Schreibe einen Kommentar