Follow:
Nageldesign

Nageldesign: maritim

Nageldesign - maritim

Das gestrige Thema der #frischlackiertchallenge lautete „maritim“. Meinen Beitrag dazu gibt es heute zu sehen. Ich habe mich von einem meiner Kindheitshelden, dem Regenbogenfisch, inspirieren lassen. Der trug so schön schimmernde Fischschuppen, die er großzügig verschenkte. Wie mein Design entstanden ist, lest ihr in diesem Artikel.

Nageldesign - maritim
Nageldesign - maritim

Über eine Schicht Unterlack (Essie – millionails) lackiere ich zwei Schichten ‚Night Ranger‘ von Dance Legend aus deren „Wow Prism“ Kollektion. Der schimmert dezent holografisch, was hier auf den Bildern nicht wirklich zu sehen ist. Anschließend schütze ich die Nagelhaut mit Flüssiglatex. Danach lackiere ich eine Schicht Effekt-Topper, nämlich den ‚Pure 18K White Gold and Silver Top Coat‘ von OPI. Der enthält diese silbrig-goldenen Stückchen, die dem ganzen Design den edlen Look verpassen. Teilweise trage ich den Topper auf ein Makeupschwämmchen auf und betupfe damit die Nägel. So kann ich präzise die Lücken füllen, die noch keine goldenen Stückchen abbekommen haben.

Nageldesign - maritim
Stamping-Zubehör

Anschließend bestemple ich die Nägel mit dem Motiv von der ‚Sailor Collection – 04‘ Stampingplatte von Moyou London. Zum Stempeln in schwarz benutze ich gerne meinen P2 ColorVictim – 500 eternal. Ich verwende einen Stempel von UberChic. Mein Stamping-Tutorial verlinke ich an dieser Stelle.
Zum Schluss wird das Design mit dem Glisten & Glow – HK Girl Topcoat versiegelt.
Nageldesign - maritim
Nageldesign - maritim

Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Mädels so gepinselt haben. Bei Steffi auf dem Blog gibt’s wie immer eine Galerie mit allen Designs zum Thema „maritim“. Da gehe ich jetzt direkt mal stöbern.

Nageldesign - maritim
Nageldesign - maritim
Nageldesign - maritim
Nageldesign - maritim

Zuletzt aktualisiert am

10.10.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

18 Kommentare

  • Antworten staschena

    Wow, das Design ist wunderschön! ♥

    Montag, 10. Oktober 2016 um 16:14
    • Antworten Leni

      Danke 🙂 Das freut mich sehr ♥

      Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 20:08
  • Antworten Vola von Lackschaft

    Es glitzert und funkelt und ist wunderschön. ♥ *hach* Ich bin verliebt.

    Montag, 10. Oktober 2016 um 17:00
    • Antworten Leni

      Wie schön, dass es dir gefällt ♥

      Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 20:08
  • Antworten Ramona A.

    Wie schön! Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich den ganzen Tag meine Nägel anschauen!
    Liebe Grüße
    Ramona

    Montag, 10. Oktober 2016 um 18:45
    • Antworten Leni

      pssst… was denkst du, was ich den ganzen Tag gemacht habe? 😉

      Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 20:09
  • Antworten Evy

    Simple, aber sehr, sehr geil!

    Montag, 10. Oktober 2016 um 18:45
    • Antworten Leni

      Sooo simple wars überhaupt nicht. Das dauert schon seine Zeit bis alle 10 Nägel gemacht sind. Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.

      Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 20:10
  • Antworten farbgeschichten

    Oh der Regenbogenfisch ♥ Den mochte ich auch immer so gerne! Und das Design sieht wirklich toll aus 🙂

    Montag, 10. Oktober 2016 um 19:19
    • Antworten Leni

      Das freut mich, liebe Samy 🙂

      Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 20:10
  • Antworten Ida

    Sieht wirklich toll aus, so schön funkelig! ♥ Ich liebe das Silber von dem Topper. 🙂

    Dienstag, 11. Oktober 2016 um 9:03
    • Antworten Leni

      Oh ja, der Topper ist etwas ganz besonderes.

      Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 20:11
  • Antworten Jana

    Ein wunderschönes Design! Ich habe sofort an Meerjungfrauen denken müssen, aber der Regenbogenfisch passt natürlich auch gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 11:32
    • Antworten Leni

      Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich erst ein Meerjungfrauen-Design machen wollte und hinterher fand, dass es ein bisschen mehr nach Regenbogenfisch aussieht 😉

      Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 20:30
  • Antworten Marina

    Superhübsch wie immer.

    Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 18:13
    • Antworten Leni

      Danke, liebe Marina 🙂 Freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 20:30
  • Antworten Lotte

    Ein absolut geniales Design! 🙂 Ich liebe diese Stamping Plate und den Basislack natürlich sowieso. ^^

    LG Lotte

    Dienstag, 18. Oktober 2016 um 19:05
    • Antworten Leni

      Der Basis lack ist einfach so hübsch ♥

      Dienstag, 18. Oktober 2016 um 20:27

    Schreibe einen Kommentar