Follow:
Neue Lacke

[Neue Lacke] im August

Neue Nagellacke im August

Die neuen Nagellacke im Juli habe ich erst vor kurzem sehr verspätet gezeigt. Das soll bei den vielen Nagellacken, die ich im August bekommen habe, nicht passieren. Hier wimmelt es geradezu vor tollen neuen Farben, die insgesamt recht gut in den Herbst passen.

Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellacke
Von Sally Hansen bekam ich wunderschöne Nagellacke* zugeschickt, da die „Complete Salon Manicure“ Reihe ab Mitte September um viele neue Farben erweitert wird und die Nagellack gleichzeitig eine andere Formulierung bekommen. Der Keratin Komplex soll für mehr Stabilität und Haltbarkeit sorgen. Vorgestellt habe ich alle Nagellacke in diesem Artikel: klick. Von links nach rechts sind auf dem Bild die folgenden Farben zu sehen:
560 Kook A Mango
370 Commander in Chic
120 Luna Pearl
610 Red Zin
250 Mudslide
660 Pat on the Black
Getragen habe ich bisher den beerenroten ‚Scarlet Fever‘ (Artikel ist oben verlinkt). Der Lack hat tatsächlich ziemlich lange gehalten und ließ sich sehr einfach lackieren.
Mini-Nagellack-Sets von edding L.A.Q.U.E.

Von edding L.A.Q.U.E. habe ich zwei Mini-Nagellack-Sets* bekommen. Auf dem Blog habe ich die Lacke bereits mit vielen Bildern und Swatches in einem Artikel vorgestellt: klick. Die Farblacke haben jeweils Creme-Finish und in jedem Set ist ein mattierender Überlack enthalten. Ein Fläschchen fasst 5 ml.
Mini-Nagellack-Sets von edding L.A.Q.U.E.
Die Namen der Farblacke von links nach rechts:
rebellious rock
pink punch
boom boom blue
rock it red
Den roten ‚rock it red‘ habe ich bereits in Kombination mit dem blauen ‚boom boom blue‘ getragen. Die Farben passen sehr gut zueinander. Die Bilder sind bereits im Kasten, ein entsprechender Artikel wird bald folgen.

Nagellacke von adopt' aus Frankreich
Außerdem war Steffi (frischlackiert.de) in Frankreich und hat im Urlaub an mich gedacht. Sie hat mir drei wunderschöne Nagellacke geschenkt. Die hübschen Kerlchen sind von adopt‘. Den mintfarbenen ‚Menthol‘ habe ich bereits lackiert und hier auf dem Blog vorgestellt. Mint ist einfach immer eine gute Wahl. Ganz besonders freue ich mich auf den schimmernden ‚Radiant Orchid‘ ganz rechts im Bild. Der rostrote ‚Peace & Love‘ ganz links ist eine tolle Herbstfarbe.
Nagellacke im August

PR-Samples bzw. Gratisprodukte sind im Artikel mit * gekennzeichnet.

Zuletzt aktualisiert am

19.09.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

10 Kommentare

  • Antworten Vola von Lackschaft

    Die Lacke passen einfach alle ganz hervorragend zum Herbst.

    Montag, 19. September 2016 um 12:10
  • Antworten farbgeschichten

    Da sind wirklich tolle Farben dabei 🙂

    Montag, 19. September 2016 um 12:39
    • Antworten naileni

      Freut mich, wenn dir die Farben gefallen. Mit einigen habe ich schon Designs geplant, bzw. stelle sie separat noch vor 😉

      Montag, 19. September 2016 um 14:58
  • Antworten frisch lackiert

    Der August war aber deutlich ergiebiger als der Juli 😉 Tolle Farben – freue mich schon auf deine Beiträge dazu! Liebste Grüße!

    Montag, 19. September 2016 um 15:22
    • Antworten naileni

      Wenn ich Lacke kaufe, schlage ich meist nicht mehr wahllos, sondern schon überlegter zu 😉

      Dienstag, 20. September 2016 um 14:50
  • Antworten Sandra Lilalack

    Wunderschöne Lacke ❤️ Mein New In August muss ich auch noch verbloggen 🙂

    Montag, 19. September 2016 um 17:46
    • Antworten naileni

      Ui, da freue ich mich 🙂

      Dienstag, 20. September 2016 um 14:50
  • Antworten Ida

    Die sehen alle zusammen echt toll aus. 🙂

    Montag, 19. September 2016 um 17:55
    • Antworten naileni

      Freut mich sehr, dass dir die Lacke gefallen 😉

      Dienstag, 20. September 2016 um 14:51

    Schreibe einen Kommentar