Follow:
Limited Edition

Mini-Nagellack-Sets von edding L.A.Q.U.E.

Mini-Nagellack-Sets von edding L.A.Q.U.E.

Letztens erreichte mich ein Päckchen von edding L.A.Q.U.E. mit zwei Sets bestehend aus jeweils drei Mini-Nagellacken. In jedem Set ist ein mattierender Topcoat und zwei farblich aufeinander abgestimmte Nagellacke mit Creme-Finish enthalten. Ein Fläschchen enthält 5ml. Ich finde Mini-Größen bei Nagellack ziemlich praktisch.

Die Sets nennen sich „colour R.E.V.O.L.U.T.I.O.N.“ und „colour E.X.P.L.O.S.I.O.N.“. Die Nagellackflaschen haben den üblichen edding-Style und sehen damit einfach klasse aus. Ein Set kostet ca. 13 Euro.
Mini-Nagellack-Sets von edding L.A.Q.U.E.

Nagellack-Set von edding L.A.Q.U.E. - colour R.E.V.O.L.U.T.I.O.N.
Nagellack-Set von edding L.A.Q.U.E. - colour R.E.V.O.L.U.T.I.O.N.
Nagellack-Set von edding L.A.Q.U.E. - colour R.E.V.O.L.U.T.I.O.N.

Im Set „colour R.E.V.O.L.U.T.I.O.N.“ sind neben dem mattierenden Überlack der pinkfarbene ‚pink punch‘ und der dunkelgraue ‚rebellious rock‘ enthalten. Pink und grau ist für mich eine super Farbkombination. Zum Beispiel hatte ich mal grauen Nagellack mit pinken Dreiecken kombiniert (>zum Nageldesign<).

Nagellack-Set von edding L.A.Q.U.E. - colour E.X.P.L.O.S.I.O.N.
Nagellack-Set von edding L.A.Q.U.E. - colour E.X.P.L.O.S.I.O.N.
Nagellack-Set von edding L.A.Q.U.E. - colour E.X.P.L.O.S.I.O.N.

Das Set „colour E.X.P.L.O.S.I.O.N.“ enthält den blauen ‚boom boom blue‘, den roten ‚rock it red‘ und den mattierenden Überlack. Beide Farben passen auch hier super zueinander und leuchten um die Wette. ‚boom boom blue‘ ist ein blauer Nagellack mit leichtem Graustich. Das macht die Farbe zu etwas Besonderem.

Mini-Nagellack-Sets von edding L.A.Q.U.E.
Mini-Nagellack-Sets von edding L.A.Q.U.E.

Die Farblacke deckten auf meinen durchsichtigen Nagellack-Sticks fast einer Schicht. Lackiert sind hier zwei Schichten. Daher schätze ich die Deckkraft der Lacke als ziemlich hoch ein.

Bei den Inhaltsstoffen verzichtet edding L.A.Q.U.E. auf Triphenylphosphat, Formaldehyd und Formaldehyd-Harz, Toluen (Toluol), Hydroxytoluol, Dibutylphthalat (DBP) und den Weichmacher Campher. Damit kann man den Nagellack unter die Kategorie BIG-5-FREE (ohne DBP, Formaldehyd, Formaldehyd-Harz, Toluol und Campher) einordnen.

Die Sets sind ideal, um mit ihnen zu verreisen. Gerade unterwegs habe ich gerne Nagellacke in Mini-Größen dabei. Da ich aktuell im Urlaub an der Nordsee bin, habe ich die Lacke natürlich in meinem Reisegepäck.

(Die Nagellacke sind PR-Samples /= Gratisprodukte)

Zuletzt aktualisiert am

04.09.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten Sandra Lilalack

    Ich finde die Edding-Lacke total stylisch, auch i klein total klasse! Besonders das Set Colour R.e.v.o.l.u.t.i.o.n gefällt mir richtig gut.
    Wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub :-*

    Sonntag, 4. September 2016 um 19:10
    • Antworten naileni

      Das ist auch mein favorisiertes Set. Wobei ich als erstes wohl den blauen Nagellack lackieren werde 😉

      Sonntag, 4. September 2016 um 21:36
  • Antworten Aleksandra_s Bunte Welt

    Wow das sind ja tolle Farben �� ich bin schon auf ein Design sehr gespannt ❤

    Schöne Grüße
    Aleksandra

    Sonntag, 4. September 2016 um 20:54
    • Antworten naileni

      Da werde ich bestimmt was machen. Da die Lacke so gut decken, werde ich versuchen mit ihnen zu stempeln.

      Sonntag, 4. September 2016 um 21:37
  • Antworten farbgeschichten

    So Mini Sets sind echt klasse, mir gefällt die Kombi aus dem Pink und dem Grau auch total gut 🙂

    Montag, 5. September 2016 um 6:41
    • Antworten naileni

      Ich brauche kaum einen Nagellack wirklich auf. Da sind kleine Größen extrem geschickt 😉

      Montag, 5. September 2016 um 17:37
  • Antworten FiosWelt

    Die Farben sehen toll aus *-*

    Mittwoch, 7. September 2016 um 9:32
  • Schreibe einen Kommentar