Follow:
Instagram

Instagram #11

Instagram #11

Heute befasse ich mich ein wenig mit den vergangenen Bildern meines Instagram-Accounts. Dort bin ich unter @nailsreloaded.de zu finden. Dieser Artikel ist wie immer etwas bildlastig. Trotzdem ist es eine gute Gelegenheit, die Bilder hier auf dem Blog zu würdigen.

Flüssiglatex

Hier ist Flüssiglatex im Einsatz. Ich habe ein paar große Flaschen besorgt und in kleine Fläschchen mit Pinsel abgefüllt. Besonders bei Nageldesigns ist das Flüssiglatex hilfreich, um die umliegende Haut vor allzu viel Sauerei zu schützen. Hinterher wird einfach das Latex abgezogen und man erspart sich eine Menge Säuberungsarbeit.
Flüssiglatex

Sommerliche Erfrischung auf dem Balkon: Zitronenstücke in Wasser.
Nageldesign - geometrische Landesfarben
Nageldesign - geometrische Landesfarben
Eines meiner Nageldesigns für die Fußball-EM. Als Grundlage dient hier ein geometrisches Stamping mit der BP-77 Stampingplatte von Born Pretty (PR-Sample).

Stampingplatte BP-77Nageldesign - geometrische Landesfarben
Noch ein Nageldesign im Deutschland-Look. Die Entstehung dieses Designs habe ich gefilmt und das Video bei YouTube hochgeladen. Die Technik nennt sich „dry brush“.
Nageldesign - dry brush

Metallic Tattoos
Metallic Body Tattoos von Catrice. Ein anderes Set hatte ich bereits auf dem Blog vorgestellt.
Die Tattoos waren limitiert erhältlich.
Sally Hansen - 706 Slice of Sunset
Fußnägel lackieren mit Sally Hansen – 706 Slice of Sunset (war mal limitiert erhältlich).
Mit ihm habe ich mal ein Wassermelonen-Nageldesign gemacht.
Nageldesign - Muscheln und Seesterne
Nageldesign - Muscheln und Seesterne
Coldplay Konzert in Berlin
Bei Coldplay in Berlin. Das Konzert war ein tolles Erlebnis.
Passend zu den Farben des aktuellen Albums gestaltete ich die Nägel mit Hilfe von Waterdecals.
Im Artikel sind auch ein paar Bilder vom Konzert zu sehen.
Pizza mit der Schere schneiden.

Beliebte Bilder auf Instagram.
Clean up Pinsel
Clean-up Zubehör.
Nach dem Nägel lackieren werden die Ränder mit Pinsel und Nagellackentferner gesäubert.
Der Pinsel ist der Lippenpinsel von Ebelin.
Nageldesign - waterspotted nails
Zum ersten Mal ausprobiert und für gut befunden: water spotted nails.
Entstanden ist ein abstraktes Nageldesign in Deutschland-Farben:
Nageldesign - waterspotted nails
Nageldesign - waterspotted nails
Nageldesign - waterspotted nails
Nageldesign - waterspotted nails
Nageldesign - waterspotted nails

Barry M. - Bikini
(aus der Coconut Infusion Collection)

Nageldesign - DIY Sticker
Nageldesign - DIY Sticker

Nageldesign - DIY Sticker

Haworthia
Den Ableger vom großen „Zebrakaktus“ eingetopft.
Die Pflanze heißt in echt Haworthia und ist natürlich kein Kaktus.
Haworthia

Waterdecals aus dem Born Pretty Store
Waterdecal-Blüten aus dem Born Pretty Store (PR-Sample).
rosa Essie Nagellacke
Hellrosa Nagellacke sind hier sehr beliebt.
pink berry smoothie power von ANNY
Nagellackentferner und Nagelöl aus der „pink berry“ Limited Edition von  ANNY getestet. 
Der Entferner floppt, das Nagelöl toppt.
Nagelöl von ANNY

Stamper aus dem Born Pretty Store
Durchsichtiger Stamper aus dem Born Pretty Store (PR-Sample). Leider habe ich es noch nicht so recht hinbekommen mit ihm erfolgreich zu stempeln. Ich habe viele liebe Tipps bei Instagram bekommen, von denen ich noch einige ausprobieren muss.

Lustiger Screenshot aus einem meiner YouTube-Videos. 
Eigentlich geht’s ums „Glitzernagellack entfernen“ und ich schneide die Nagellacke lediglich in vier Teile *lach*. Mathematische Begriffe waren eben noch nie meine Stärke.
PR-Samples /=Gratisprodukte sind im Text gekennzeichnet.

Zuletzt aktualisiert am

24.09.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Sandra Lilalack

    Tolle Bilder ❤️ Den Stamper von BPS habe ich auch und habe auch noch kein Stamping mit ihm hinbekommen 🙁 Gleiches gilt für den Stamper von piCture pOlish, der ist sehr ähnlich und es klappt genauso wenig bei mir…

    Sonntag, 25. September 2016 um 7:10
    • Antworten Anna aus Ansbach

      Wow wahnsinns Bilder auf deinem Blog. Gefällt mir sehr! Den Tipp mit dem Flüssiglatex kenne ich so nicht und werde ihn direkt mal ausprobieren. Wo ist sowas denn erhältlich? Liebe Grüsse Anna

      Sonntag, 25. September 2016 um 7:56
    • Antworten naileni

      Hallo Anna, guck mal oben im Artikel. Da ist mein ausführlicher Beitrag zu Flüssiglatex verlinkt. Da steht auch wo ich mein Flüssiglatex gekauft habe.

      Sonntag, 25. September 2016 um 9:20
  • Antworten naileni

    @Sandra Lilalack: Ich werde noch ein paar Tipps ausprobieren, wie ich mit ihm stempeln kann. Aber wenn er nicht möchte, dann fliegt er eben raus. Ich habe andere durchsichtige Stempel mit denen alles super klappt.

    Sonntag, 25. September 2016 um 9:24
  • Schreibe einen Kommentar