Follow:
Nagellack

Nagellack: Tiefsee

Models Own - Deep Sea

Vor einiger Zeit hatte ich diesen schönen Nagellack von Models Own getragen: ‚Deep Sea‘ aus der Hyper Gel Reihe. Was diese Reihe mit „Gel“ zu tun hat, weiß ich nicht. Der Lack verhält sich wie ganz normaler Nagellack. Kein UV- oder LED-Schnickschnack notwendig.

Models Own - Deep Sea
Models Own - Deep Sea
Der Lack ist Teil meines London-Shopping-Exzesses und der erste Models Own, den ich überhaupt lackiert habe. Die Qualität hat mich sofort überzeugt: zwei Schichten, super Konsistenz und angenehm breiter Pinsel. Auf den Bildern trage ich übrigens eine dünne Schicht ‚gel setter‘ von Essie als Überlack.
Models Own - Deep Sea
Den Nagellack habe ich an anderer Stelle bereits gezeigt und zwar mit einem goldenen Muschel-Stamping. ‚Deep Sea‘ lässt sich wirklich optimal mit gold kombinieren. Auch für den Herbst ist die Farbe ideal. Ich stelle mir gerade ein kupferfarbenes Blättermotiv darauf vor. Oder Weihnachtsmotive wie zum Beispiel ein Mistelzweig. Je länger ich überlege, desto mehr Ideen fallen mir ein…

Models Own - Deep Sea
Models Own - Deep Sea

Zuletzt aktualisiert am

02.08.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

12 Kommentare

  • Antworten farbgeschichten

    Perfekter Lack, perfekte Nägel!♥

    Dienstag, 2. August 2016 um 20:01
  • Antworten frisch lackiert

    Eine wahnsinng schöne Farbe, die dir echt gut steht. Und deine Bilder sind mal wieder erste Sahne :-*

    Donnerstag, 4. August 2016 um 9:00
    • Antworten naileni

      Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar <3

      Freitag, 5. August 2016 um 14:31
  • Antworten smalldreamcloud

    Eine wunderschöne Farbe und wie immer perfekt lackiert. 🙂
    Liebe Grüße
    Kim

    Donnerstag, 4. August 2016 um 19:23
  • Antworten tobeyoutiful Colli

    Woah, jetzt mal ehrlich…wie perfekt hast du bitte deine Nägel gepflegt und lackiert!
    Super schön und ich liebe die Farbe, aber ich glaube, auf deinen Nägeln würde ich jede Farbe lieben 😀

    Hast NATÜRLICH einen Follower mehr!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    Freitag, 5. August 2016 um 9:17
    • Antworten naileni

      Danke, liebe Colli 🙂 Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt. Auf meine Nägel und deren Pflege achte ich sehr; allein schon als Nagellackbloggerin ist das absolut notwendig 😉

      Freitag, 5. August 2016 um 14:33
  • Antworten Caline

    Ich kann mich Steffi nur anschließen, das ist eine wunderbare Farbe die dir fantastisch steht. Und jaaaa, kupferfarbenes Blätterstamping hört sich nach einer perfekten Kombination an, ich bin schon sehr gespannt was du damit anstellen wirst 🙂

    Liebe Grüße!

    Freitag, 5. August 2016 um 9:27
    • Antworten naileni

      Liebe Caline, danke für die lieben Worte 🙂 Im Herbst werde ich den Lack bestimmt für das ein oder andere Design hervorkramen.

      Freitag, 5. August 2016 um 14:34
  • Antworten Ida

    Irgendwie finde ich die Farbe super schick. 🙂

    Montag, 8. August 2016 um 17:47
    • Antworten naileni

      Danke, liebe Ida. Das freut mich 🙂

      Donnerstag, 11. August 2016 um 14:52

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere