Follow:
Sonstiges

Instagram #8

instagram #8

Es ist mal wieder Zeit, meine Instagram-Fotos im Rückblick zu zeigen. Ich bin dort unter @nailsreloaded.de zu finden. Instagram ist für mich die perfekte Plattform, um abseits vom Blog ein paar hübsche Bilder zu zeigen.

Latexmilch

Bestellt: Latexmilch.
Warum? Um die Nagelhaut bei Designs vor der Sauerei zu schützen.
Ein Artikel ist in Planung.
Nagellack von El Corazón
Vogeleierschale auf den Nägeln: El Corazón – N423/84 blueberry yoghurt.
Mini-Nagellackprobe

Pröbchen bei Onlinebstellungen können auch so aussehen.
Bitte öfter Mini-Lacke statt Mini-Parfum beilegen.
Neue Lacke im März
Anny - 309 life is love
Anny - 309 life is love
Nude geht immer: Anny – 309 life is love.

trend IT UP 'Individual Beauty' Limited Edition
trend IT UP 'Individual Beauty' Limited Edition
Glück gehabt im Lostopf: Nagellacke von trend IT UP aus der ‚Individual Beauty‘ Limited Edition (PR-Samples).

OPI - Got Myself into a Jam-balaya
OPI - Got Myself into a Jam-balaya

OPI – Got Myself into a Jam-balaya ; ‚New Orleans‘ Kollektion.

trend IT UP - 010
trend IT UP - 010 und 020
Weitere Bilder vom taupefarbenen trend IT UP Nagellack: klick (PR-Sample).

essence - 49 blue symphony (The Porcelains)
Makro vom Nagellack der „The Porcelains“ Reihe von essence: 49 blue symphony.
Nageldesign - geometrisch
Die Ergebnisse der letzten Nailart-Kooperation mit Andrea (aufgepinselt.de). Thema: Geometrisch.
Nageldesign - geometrischNageldesign - geometrisch

trend IT UP - 020

Blütenzauber

In meiner Stadt findet dieses Jahr die Landesgartenschau statt. Blüten fotografiere ich besonders gerne.
Nagelsticks
Die Qual der Wahl beim Aussuchen des passenden Lacks für die nächste Maniküre. Zur Aufbewahrung meiner Nagelsticks gehts hierlang: klick.
Color Club - Gimme A Grape Big Kiss
Aussortiert: Dieser Nagellack sah mal anders aus. Es handelt sich um ‚Gimme A Grape Big Kiss‘ von Color Club. Auf dem Blog hatte ich ihn 2011 vorgestellt. Dementsprechend sehen die Bilder des Artikels etwas gewöhnungsbedürftig aus *lach*.
Frühstück mit eigenem Schnittlauch
Frühstück mit Schnittlauch vom Balkon. Er hat den Winter überlebt 🙂
Landesgartenschau in Öhringen
Landesgartenschau in Öhringen.
Bilder-Mix

Mit Nagellack auf Reisen

Was ich zur Fortbildung an Nagellack-Zubehör mitgenommen habe. 
Der pinke Nagellack ist hier zu finden: Kiko – 501 Pink Iguana.
2 Broke Girls

Vor dem Einschlafen eine Runde ‚2 Broke Girls‘ schauen. Ich liebe diese Sendung.
OPI - Show Us Your Tips!
OPI - Show Us Your Tips!
OPI – Show Us Your Tips! ; ‚New Orleans‘ Kollektion.

Landesgartenschau in Öhringen

mostliked pictures
Die beliebtesten Bilder im April.
OPI - Show Us Your Tips!

Von Michelle (einfach blond) wurde ich mit dem ‚Liebster Award‘ bedacht. Es ist nie zu spät, um die Fragen von Michelle zu beantworten:
1. Nenne deine positiven Erfahrungen beim Bloggen
Ich mag alles am Bloggen. Für mich persönlich bedeutet das: Nägel lackieren, Fotos machen, schreiben. Bloggen ist für mich ein sehr vielseitiges Hobby. Außerdem mag ich die soziale Komponente. Ich habe bereits einige Bloggerinnen im wahren Leben kennenlernen dürfen. So kann ich behaupten, dass ich meine liebe Freundin Andrea „übers Internet kennengelernt“ habe.

2. Wissen deine Freunde, deine Familie etc. das du Bloggst?
Ja, die wissen Bescheid. Anfangs (2010) habe ich es kaum erwähnt. Vor allem weil ich noch nicht wusste, wohin es mich führen wird. Mittlerweile gehört das Bloggen zu meinem Leben und daher wissen die Menschen in meinem Umfeld darüber bescheid.

3. Nenne einen guten Tipp für Bloganfänger
Über das bloggen, was einem Freude bereitet. Das merken die Leser. Es kann auch mal passieren, dass man ein Blog-Tief überwinden muss. Aber hey – bloggen ist unser Hobby. Kein Hobby füllt man immer gleich stark aus.

4. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Winter. Ich warte jedes Jahr sehnsüchtig auf Schnee und liebe die kalte Winterluft. Leider werden die Winter von Jahr zu Jahr wärmer.

5. Was darf bei dir im Sommer nicht fehlen?
Schatten und kühle Nächte.

6. Nenne dein Lieblingsmust-Have
Diese Frage ist schwierig. Mein absolutes Must-Have, das mir im Moment einfällt: schnelltrocknender Überlack.

7. Hast du einen guten Tipp für perfekte Augenbrauen?
Ich strebe nicht nach den perfekten Augenbrauen. Meine eigenen werden gezupft und die Farbe mit Augenbrauenpuder intensiviert.

8. Betreibst du noch weitere Hobbys neben deinem Blog?
Das Bloggen ist so ziemlich das konstanteste Hobby, das ich betreibe. Alle anderen Hobbys sind phasenweise mehr oder weniger stark ausgeprägt. Was ich definitiv gerne mache: lesen, malen, basteln (z.B. mit Fimo), häkeln.

9. Was möchtest du gerne erreichen mit deinem Blog?
Mit meinem Blog möchte ich weniger ein bestimmtes Ziel erreichen. Ich möchte andere Mädels inspirieren und einfach nur über Nagellack und Nageldesign bloggen.

10. Wo gehst du am liebsten einkaufen?
Analog. Also tatsächlich kaufe ich am liebsten in Läden ein. Ich muss einfach mit den Fingern schauen. Um beim Blog-Thema zu bleiben: der DM ist meine liebste Anlaufstelle für Nagellack.

11. Was isst du am liebsten?
Schwer zu beantworten, wenn man so ziemlich alles mag. Ich esse im Moment am liebsten Gemüse-Reis-Pfannen in allen Variationen. Das Essen im Thailand-Urlaub war das beste Essen, was ich im Ausland bisher hatte.

(PR-Samples bzw. Gratisprodukte sind im Text gekennzeichnet)

Zuletzt aktualisiert am

05.06.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Vola von Lackschaft

    Ich habe auch endlich Latexmilch. Man ist das eine Erleichterung! Und yay für Team Winter 🙂

    Montag, 6. Juni 2016 um 10:02
    • Antworten naileni

      Latexmilch ist absolut super 🙂 Freut mich riesig, dass du ebenfalls ein Winterkind bist 🙂

      Mittwoch, 8. Juni 2016 um 20:23
  • Antworten Daniela

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Daniela

    Montag, 6. Juni 2016 um 21:03
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere