Follow:
Sonstiges

[Neue Lacke] im April

Neue Lacke: im April

Wenn dieser Artikel veröffentlicht wird, bin ich gerade den ersten Tag in London unterwegs. Da bietet es sich an, noch kurz die neuen Nagellacke vom April zu zeigen.

Im April habe ich mir keinen einzigen Nagellack gekauft, aber die vier hier gezeigten Nagellacke von trend IT UP zugeschickt bekommen. Man findet sie im Aufsteller zur „Individual Beauty“ Limited Edition. Vorgestellt habe ich sie alle bereits und zwar hier: klick.
Neue Lacke: im April
Diese Einkaufsbilanz wird sich im aktuellen Monat nicht halten können. Denn durch meinen Londontrip wird sich da bestimmt einiges ändern. Jetzt, während ich diesen Artikel noch in Deutschland tippe, stelle ich mir London als 7. Himmel für mich vor. Das Nagellack-Schlaraffenland quasi. Ich bin so gespannt auf all die tollen Marken wie Barry M., Models Own, Nails Inc. etc. 
Ich muss wohl kaum die Frage stellen, ob ihr meine London-Nagellack-Shopping-Ausbeute sehen wollt. Vielleicht interessieren euch aber noch ganz andere Dinge zu meinem London Trip.

Zuletzt aktualisiert am

21.05.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Diorella

    Zu London interessiert mich alles was du zu bieten hast! 😀 Vielleicht Essens Empfehlungen? Shopping Ausbeute? Tipps? 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

    http://www.diorellasbeautyblog.at

    Sonntag, 22. Mai 2016 um 13:48
    • Antworten naileni

      Alles klar 🙂 Ich kann ja das zusammenfassen, was ich bisher im Vorfeld für unseren Trip recherchiert habe. Was lohnt sich, was nicht.
      Betreffend Shopping muss ich mal sehen, was daraus wird. Bisher bin ich vom Nagellackangebot mehr als enttäuscht. Wir werden sehen was die Tage noch so bringen 😉

      Montag, 23. Mai 2016 um 7:48
  • Antworten smalldreamcloud

    Ich bin auf deine Shoppingausbeute gespannt. 🙂
    Liebe Grüße
    Kim

    Sonntag, 22. Mai 2016 um 19:01
    • Antworten naileni

      Bisher muss ich sagen, dass wir in Deutschland im Nagellackhimmel leben 🙂 Ich habe bisher nichts soooo tolles gefunden, dass ichs unbedingt brauche 😉

      Montag, 23. Mai 2016 um 7:50

    Schreibe einen Kommentar