Follow:
Nagellack

Nagellack: taupe

trend IT UP - 020 (Individual Beauty)

Letztens zeigte ich 020 von trend IT UP bereits im Rahmen eines Nageldesigns mit goldenem Stamping. Getragen habe ich diesen tolle Farbe bereits öfter und auch solo macht er einiges her. Deshalb gibt es jetzt ein paar Bilder während wir unseren letzten Tag in London verbringen. Heute Nacht werden wir wieder in Deutschland landen.

Nun aber wieder zu Nr. 020: Es handelt sich hier um einen taupefarbenen Nagellack mit Cremefinish. Der Lack ist aus der aktuellen „Individual Beauty“ Limited Edition. Da die aber schon seit einiger Zeit im Handel ist, kann es gut sein, dass der Lack nicht mehr ganz so einfach zu bekommen ist.
trend IT UP - 020 (Individual Beauty)
trend IT UP - 020 (Individual Beauty)
Ich trage zwei Schichten. Lackieren lässt sich ‚020‘ absolut problemlos. Der Pinsel ist nicht ganz so breit wie der aus dem Standardsortiment, sodass ich besser damit klarkomme.
trend IT UP - 020 (Individual Beauty)
trend IT UP - 020 (Individual Beauty)

Der Nagellack von trend IT UP ist ein PR-Sample bzw. Gratisprodukt.

Zuletzt aktualisiert am

28.05.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten Minnie

    Ich finde die TIU Lacke richtig klasse. Diese Farbe gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♡

    Samstag, 28. Mai 2016 um 17:42
    • Antworten naileni

      Freut mich, dass es dir gefällt 🙂 Ich mag TIU auch recht gerne.

      Samstag, 4. Juni 2016 um 13:34
  • Antworten Daniela

    Sehr schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    Sonntag, 29. Mai 2016 um 13:11
  • Antworten Isabel Fra

    Die Farbe ist richtig toll 🙂

    Liebste Grüße

    Isabel

    Sonntag, 29. Mai 2016 um 15:32
    • Antworten naileni

      Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

      Samstag, 4. Juni 2016 um 13:34
  • Antworten tobeyoutiful Colli

    Deine Nägel sind sooo schön!! <3
    Die Farbe gefällt mir sehr, genau mein Beuteschema!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    Freitag, 3. Juni 2016 um 9:39
  • Schreibe einen Kommentar