Follow:
Nagellack

Nagellack: gesprenkelte Eier

El Corazón - blueberry yoghurt

Zu Ostern hatte ich mir einen ganz besonderen Nagellack ausgesucht. Ich finde gesprenkelte Eier richtig hübsch. Dieser Nagellack erinnert mich an diese spezielle Optik: El Corazón – N423/84 blueberry yoghurt.

El Corazón - blueberry yoghurt

Gekauft habe ich den Lack bereits im Jahr 2014. Meinen Shopping-Artikel verlinke ich an der Stelle, denn ich habe noch andere tolle Farben von dieser Marke gekauft. Die Lackiereigenschaften sind ebenfalls klasse. Der Pinsel ist schön breit, mit dem ich super arbeiten kann.

‚blueberry yoghurt‘ lackierte ich in zwei Schichten. Obwohl der Lack die enthaltenen schwarzen Partikel schön durchscheinen lässt, ist er nicht Jelly. Im Gegenteil – er deckt sogar recht gut. Das Finish ist einfach etwas besonderes.

El Corazón - blueberry yoghurt
El Corazón - blueberry yoghurt
El Corazón - blueberry yoghurt

Die Farbe ist schwierig zu beschreiben. Je nach Lichtverhältnisse wirkt ‚blueberry yoghurt‘ mal bläulicher, flieder- oder rosafarbener. Auf jeden Fall ist der Lack sehr hell und passt daher perfekt in mein liebstes Beuteschema. Vor allem ruft der Lack förmlich nach Frühling.

El Corazón - blueberry yoghurt

Zuletzt aktualisiert am

01.04.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

6 Kommentare

  • Antworten Daniela MarisLilly

    Ich liebe deine Nägel! Die Farbe ist nicht so richtig mein Ding, aber natürlich makellos aufgetragen dennoch ein Hingucker! Liebe Grüße

    Samstag, 2. April 2016 um 8:02
    • Antworten naileni

      Das freut mich sehr 🙂 Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Samstag, 2. April 2016 um 9:28
  • Antworten Bonny

    Die Lacke habe ich schon so oft angeschmachtet und freu mich daher riesig über deine Tragebilder 🙂
    Nur gekauft habe ich noch keinen…

    Samstag, 2. April 2016 um 9:51
    • Antworten naileni

      Falls du mal bei Hypnotic Polish bestellst, denk an diese Lacke 🙂 Ich habe damals 5,50 Euro pro Flasche gezahlt. Das ist echt absolut vertretbar 🙂

      Samstag, 2. April 2016 um 10:03
  • Antworten Monalicious World

    Wahnsinnig schöner Lack! Den muss ich mir besorgen :).
    Hast auch einen schönen Blog und somit eine Leserin mehr. 🙂

    Liebe Grüße
    Mona

    http://www.monaliciousworld.blogspot.com

    Sonntag, 3. April 2016 um 0:39
    • Antworten naileni

      Liebe Mona, danke für deinen lieben Kommentar Ich freue mich, wenn es dir hier gefällt 😉

      Sonntag, 24. April 2016 um 22:34

    Schreibe einen Kommentar