Follow:
Sonstiges

[Nagellack] virgin snow

zum Artikel: Essie - virgin snow

Im Winter 2015 gab es eine tolle Limited Edition von Essie, bei welcher ich unter anderem diesen hübschen Nagellack gefunden habe: virgin snow, Namensgeber der Limited Edition. Es handelt sich hier um einen hellen kühlen Fliederton mit Cremefinish. Also ein Nagellack ohne Glitzer, Schimmer oder ähnlichen Schnickschnack.

Gezeigt hatte ich virgin snow bereits im Rahmen eines geometrischen Nageldesigns. Kombiniert hatte ich virgin snow damals mit dem silbernen apres-chic aus der gleichen Limited Edition.
Essie - virgin snow
Essie - virgin snow

Virgin snow erreicht mit zwei Schichten perfekte Deckkraft. Getragen habe ich den Nagellack mittlerweile schon öfter. Die Farbe ist einfach sehr schön. Sie wirkt auf mich wie gefrostetes Flieder. Mit diesem Nagellack verbinde ich aktuell den morgendlichen Raureif.
Essie - virgin snow
Essie - virgin snow

Wer jetzt denkt, dass der Nagellack nicht mehr zu bekommen wäre, liegt sogar falsch. Amazon ist für mich persönlich im Nachhinein oft eine Fundgrube für Nagellacke, die ich im Rahmen von Limited Editions verpasst habe. Oftmals schießt der Preis für manche Nagellacke gewaltig in die Höhe. Aber bei der Recherche nach virgin snow finde ich diesen Nagellack sogar für 6,95 Euro, also sogar ein Euro unter Ladenpreis (Essie – Virgin Snow bei Amazon).

Essie - virgin snowEssie - virgin snowEssie - virgin snow

Zuletzt aktualisiert am

09.03.2016

Ähnliche Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

8 Kommentare

  • Antworten frisch lackiert

    Ein toller Lack! Und richtig schöne Bilder hast du gemacht! Ich habe damals von der Winter LE gar keinen Lack gekauft, jetzt überlege ich wieder 😉 Liebste Grüße!

    Mittwoch, 9. März 2016 um 19:30
    • Antworten naileni

      Das freut mich riesig, wenn dir meine Bilder gefallen 🙂 Ich habe damals die LE schon sehnsüchtig erwartet und dann sogar den 'virgin snow', 'peak show' und 'apres-chic' gekauft 🙂

      Mittwoch, 9. März 2016 um 19:42
  • Antworten Diorella

    Was für eine tolle Frühlingsfarbe!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Donnerstag, 10. März 2016 um 10:26
    • Antworten naileni

      Die Farbe passt sowohl im Winter als auch im Frühling 🙂

      Donnerstag, 10. März 2016 um 16:38
  • Antworten Tatjana D.

    Wunderschöne Farbe! 🙂 Deine Hände sehen auch toll aus, wie aus der Werbung! 🙂

    Liebe Grüße
    Tatjana

    Donnerstag, 10. März 2016 um 11:35
    • Antworten naileni

      Das freut mich 🙂 Das A und O ist für Fotos gepflegte Nagelhaut und im Alltag regelmäßiges Nutzen von Hamdcreme. So sehen Hände auch auf Fotos toll aus 🙂

      Donnerstag, 10. März 2016 um 16:40
  • Antworten Julia Hammer

    eine tolle Farbe!!! Ich bin jetzt in diese Farbe einfach verliebt. Du hast wunderschöne Nagelform!!

    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/

    Freitag, 11. März 2016 um 13:10
  • Antworten Nessa

    Oh mein Gott, was für eine tolle Farbe! Genau mein Beuteschema. Und ich schließe mich den Vorrednerm an, immer wieder tolle Fotos!

    Samstag, 12. März 2016 um 7:42
  • Schreibe einen Kommentar