Follow:
Sonstiges

[Nagellack] dusty rose

http://www.nailsreloaded.de/2016/02/nagellack-maybelline-new-york-447-dusty-rose.html
Nachdem ich länger auffällig bunte Nägel getragen habe, sehne ich mich regelmäßig nach ruhigen gedeckten Tönen. So erging es mir nach meinem pinken Nageldesign, das ich für die GLOW in Bochum gepinselt habe. Wer meinen Bericht über die GLOW Beauty Convention noch nicht gelesen hat, findet den Bericht hinter dem Link. Maybelline New York hatte dort auch einen Stand. Allerdings hatten sie dort die normale Theke aufgestellt, die ich in meinen örtlichen Drogerien ebenfalls besuchen kann. Highlight am Stand war jedoch das Live-Schminken von Boris Entrup. Der Kerl hat es echt drauf und kann wunderbar frei reden. Hätte ich wegen seiner Werbespots nicht gedacht und so war ich recht positiv überrascht.

Nun aber zurück zum Nagellack. Vor einiger Zeit bekam ich von Maybelline New York ein paar Produkte aus der neuen ‚The blushed NUDES‘ Reihe zugeschickt. Dabei war dieser hübsche Nagellack mit Cremefinish mit der Bezeichnung ‚447 dusty rose‘.

Maybelline New York - 447 dusty rose
Maybelline New York - 447 dusty rose

Der Name beschreibt die Farbe perfekt: staubiges rosa. Denn leuchtend rosa ist das hier nicht, da einige Grauanteile in der Farbe drin sind. 
Getragen habe ich diesen Nagellack bisher schon zwei Mal. Beim ersten Mal war die Konsistenz perfekt. Beim zweiten Tragen sind diese Bilder entstanden. Allerdings musste ich ein bisschen Verdünner reinkippen, da der Lack etwas dickflüssig geworden ist. Deckend ist die Farbe nach zwei Schichten.

Maybelline New York - 447 dusty rose
Maybelline New York - 447 dusty rose

Auf den Fotos trage ich ‚Dries Instantly‘ von Sally Hansen als Überlack und in der Kombination hatte ich keine Probleme mit der Trockenzeit. Generell benutze ich nur noch Überlacke, die Schnelltrocknungseigenschaften haben. In einer kleinen Übersicht habe ich vor einiger Zeit meine liebsten Schnelltrockner zusammengefasst.
Maybelline New York - 447 dusty rose

Bei dem Nagellack von Maybelline New York handelt es sich um ein PR-Sample bzw. Gratisprodukt.

Zuletzt aktualisiert am

10.02.2016

Ähnliche Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

8 Kommentare

  • Antworten Susanne G.

    Der Nagellack hat es mir gerade irgendwie ganz schön angetan. So eine zarte Frühlingsfarbe 🙂 Gefällt mir sehr gut. Übrigens finde ich, dass du perfekt lackiert hast!!

    Donnerstag, 11. Februar 2016 um 6:20
    • Antworten naileni

      Danke für deinen lieben Kommentar 🙂 Die Farbe war sicher nicht das letzte Mal auf meinen Nägeln. Ich mag sie ebenfalls sehr sehr gerne 🙂

      Donnerstag, 11. Februar 2016 um 16:07
  • Antworten Daniela MarisLilly

    Schöne Farbe, solche abgetönten Rosa-Nuancen mag ich eh gern 🙂

    Donnerstag, 11. Februar 2016 um 11:30
    • Antworten naileni

      Sowas geht einfach immer 🙂

      Donnerstag, 11. Februar 2016 um 16:07
    • Antworten naileni

      Sowas geht einfach immer 🙂

      Donnerstag, 11. Februar 2016 um 16:07
  • Antworten frisch lackiert

    Super Farbe! Leider habe ich die Kollektion immer noch nicht in meinem DM gefunden… Menno. dabei sind die Farben so toll! Steht dir auch sehr gut! Liebste Grüße, Steffi

    Donnerstag, 11. Februar 2016 um 11:31
    • Antworten naileni

      Schade. Aber die kommen bestimmt noch 😉 Ich finde die Farbe auch ganz klasse. Zeitlos schön.

      Donnerstag, 11. Februar 2016 um 16:08
  • Antworten Lea

    Stand ich erst vor ein paar Tagen vor und habe ihn nicht mitgenommen 🙁 Der ist richtig schön!

    Freitag, 12. Februar 2016 um 18:36
  • Schreibe einen Kommentar