Follow:
Sonstiges

[Nagellack] dunkelgraue Schönheit

Alessandro - 76 New York Grey

Im Moment habe ich auf den Nägeln eine ganz klare Vorliebe für grau. Grau in allen Schattierungen. Deshalb gibt es heute Bilder von diesem wunderschönen dunkelgrauen Nagellack von Alessandro. Ich habe ihn in der Miniversion (5 ml) durch meinen Adventskalender bekommen: 76 New York Grey.

Alessandro - 76 New York Grey

Auf den Bildern sind zwei Schichten New York Grey zu sehen. Der Nagellack lässt sich sehr einfach auftragen und trocknet zügig. Für noch mehr Glanz habe ich eine dünne Schicht Überlack (Sally Hansen – Dries Instantly) aufgetragen.
Alessandro - 76 New York GreyAlessandro - 76 New York Grey

Dieses überaus schicke dunkelgrau in Cremefinish habe ich als Basisfarbe für ein Nageldesign benutzt. Mit kupferfarbenem Nagellack stempelte ich ein Puzzlemotiv auf die Nägel und setzte noch ein paar silberne Nieten auf den Lack (zum Artikel mit dem Nageldesign).
Was ist eure derzeit liebste Farbe auf den Nägeln?
Alessandro - 76 New York Grey

Zuletzt aktualisiert am

10.01.2016

Ähnliche Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

10 Kommentare

  • Antworten Willow

    Grau geht immer, immer, immer 🙂 Dieses hier ist echt toll. Und dein Nageldesign darauf/damit einfach DER Hingucker.

    LG
    Willow

    Montag, 11. Januar 2016 um 4:26
    • Antworten naileni

      Liebe Willow, gestern habe ich wieder grau lackiert. Diesmal heller und auch von meinem Alessandro Adventskalender. Es ist sooo schön auf den Nägeln und man kann so hübsche Designs mit grauer Basisfarbe machen.

      Liebe Grüße

      Montag, 11. Januar 2016 um 5:50
  • Antworten Caline

    Das ist wirklich eine schöne Farbe, die zu allem und jedem passt und deinen Nägeln ein sehr elegantes Aussehen verleiht!
    Jetzt habe ich glatt auch wieder Lust auf dunkelgraue Nägel bekommen 😉

    Montag, 11. Januar 2016 um 12:11
    • Antworten naileni

      Ich stecke dich noch an mit grauem Nagellack 🙂 Im Moment trage ich wieder grau, ein bisschen heller. Und ich mag es total gerne 😉

      Dienstag, 12. Januar 2016 um 17:14
  • Antworten Lena

    Ich mag Grau auch sehr gern – und der hier ist einfach ein Traum in Dunkelgrau 🙂

    Montag, 11. Januar 2016 um 17:15
    • Antworten naileni

      Grau wäre derzeit meine Farbe bei Lacke in Farbe… und bunt 😉

      Dienstag, 12. Januar 2016 um 17:15
  • Antworten MrsPetruschka

    Sehr schick! Ich trage seit gestern ein sehr ähnliches Dunkelgrau von Dior, Gris Montaigne. 🙂

    Dienstag, 12. Januar 2016 um 10:57
    • Antworten naileni

      Sehr cool, dass du auch derzeit grau auf den Nägeln hast 😉

      Dienstag, 12. Januar 2016 um 17:12
  • Antworten Diorella

    Ich liebe grau und New York Grey wäre total mein Beuteschema! Du hast echt sehr schöne Nägel! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Dienstag, 12. Januar 2016 um 12:35
    • Antworten naileni

      Lieben Dank für deinen Kommentar 😉 Freut mich, dass es dir gefällt.

      Dienstag, 12. Januar 2016 um 17:16

    Schreibe einen Kommentar