Follow:
Sonstiges

[Nageldesign] – grau rosa floral

Nageldesign - rosa Stamping auf grau

Aktuell trage ich noch dieses Nageldesign auf den Nägeln. Wie ich in meinem letzten Artikel über den dunkelgrauen New York Grey von Alessandro erwähnt habe, mag ich derzeit sehr gerne die Farbe grau auf meinen Nägeln. So lackierte ich mit Mirror, Mirror von Alessandro ein helles grau auf meine Nägel.

Nageldesign - rosa Stamping auf grau
Nageldesign - rosa Stamping auf grau

Der helle Nagellack von Alessandro (75 Mirror, Mirror) deckt mit zwei Schichten und enthält silberne Glitzerpartikel. Die sind auf den Nägeln allerdings kaum noch zu sehen. Im Fläschchen sieht man sie besser schimmern.

Gestempelt habe ich mit dem rosanen Stamping Nagellack (Nr. 16) vom Born Pretty Store (PR-Sample). Obwohl der rosa Stamping Lack sehr hell ist, hat er genug Deckkraft.

Nageldesign - rosa Stamping auf grau
Bevor ich auf den Nägeln losgestempelt habe, probierte ich die Farbkombination auf meiner UberMat aus. Ich teste mittlerweile sehr gerne Kombinationen, ob sie so aussehen, wie ich es mir vorstelle.
Nageldesign - rosa Stamping auf grau
Nageldesign - rosa Stamping auf grau

Zum Stempeln habe ich die Platte Pro Collection XL 06 von Moyou London benutzt. Ich mag die Stampingplatten von Moyou sooo gerne. Die Motive sind schön gefräst und lassen sich toll stempeln.
Damit alles schön glänzt, lackiere ich nach dem Stempeln eine Schicht Überlack (Glisten&Glow – HK Girl Topcoat). Der verwischt keine Designs und trocknet schnell.

Nageldesign - rosa Stamping auf grau
Nageldesign - rosa Stamping auf grau

Das Design lackierte ich am Sonntag und deshalb passt es für mich perfekt zum Stamping-Sonntag von Sandra (Lilalack).
Nageldesign - rosa Stamping auf grauNageldesign - rosa Stamping auf grau

(Der Stamping Nagellack von Born Pretty Store ist ein PR-Sample bzw. Gratisprodukt)

Zuletzt aktualisiert am

14.01.2016

Ähnliche Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

16 Kommentare

  • Antworten Sandra Lilalack

    Das Stamping ist der absolute Wahnsinn! Soso schön <3

    Donnerstag, 14. Januar 2016 um 20:48
  • Antworten Lackschoen der Nagellackblog

    Wirklich schöne Kombi, die mich an den Frühling denken lässt.

    Donnerstag, 14. Januar 2016 um 21:39
  • Antworten Marina

    Sieht richtig gut aus!

    Freitag, 15. Januar 2016 um 0:36
  • Antworten all about Bib

    Oh wow, sehr schöne Farbkombi und dein Stamping ist klasse geworden. Da möchte ich am liebsten gleich meine Stamping Paletten hervorkramen und loslegen 😉 Leider sieht das bei mir nie so schön und präzise aus wie auf deinen Nägeln.
    Liebe Grüße, Bib

    Freitag, 15. Januar 2016 um 8:06
    • Antworten naileni

      Ehrlich gesagt ist noch kein Stampingmeister vom Himmel gefallen. Fleißig üben bringt hier wirklich viel. Angefangen habe ich mit kleineren und einfachen Motiven.

      Dienstag, 19. Januar 2016 um 16:17
  • Antworten Anonym

    Hey,
    finde das Design sehr schön. Passt komischerweise zusammen 🙂

    Ich hab aber noch eine Frage und zwar könntest du eventuell irgendwann mal einen Bericht über Nagelformen machen, speziell wie du so schön deine Nagelform hinbekommst. Wie man das am schönsten feilt.

    LG

    Samstag, 16. Januar 2016 um 15:54
  • Antworten frisch lackiert

    Sieht totel toll aus <3 Deine Bilder sind mal wieder klasse. Würde mich an die Kombi Grau Rosa jetzt nicht ohne Weiteres heran trauen, aber es sieht wirklich toll aus. Dass der Stamping-Lack so gut deckt, ist auch super, das hätte ich nicht gedacht… Liebste Grüße, Steffi

    Samstag, 16. Januar 2016 um 18:48
    • Antworten naileni

      Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Beim Fotografieren habe ich wieder ein bisschen ausprobiert. Ich habe mit dem Selbstauslöser herumgespielt. Seit ich das Stativ habe, klappt das ja auch mit der DSLR ganz gut 😉
      Rosa und grau mag ich total gerne 😉 Und auf der Ubermat konnte ich das ja perfekt vorher ausprobieren.

      Samstag, 16. Januar 2016 um 19:36
  • Antworten Nicole Wiechmann

    Eine tolle Kombi ist das. Ich probiere auch immer vorher Kombis aus, ich habe nämlich so ein Farbkombinierungsproblem 🙂 Ich muss das immer sehen. Deswegen bin ich immer froh, wenn ich auf einem Blog super Kombinationen sehr. Liebe Grüße sonnenblume2806

    Samstag, 16. Januar 2016 um 21:41
    • Antworten naileni

      Genau diese Kombi habe ich ausprobiert, um die Deckkraft des Stamping Nagellacks zu testen. Bei den Farben fand ich es diesmal unproblematisch 🙂

      Samstag, 16. Januar 2016 um 22:00
  • Antworten Lena

    Auch für mich als Nicht-Fan von rosa ist das doch eine der Kombinationen, die ich gerne mag. Zu grau geht rosa und mit dem Stamping ist das sowieso perfekt kombiniert 🙂

    Dienstag, 19. Januar 2016 um 11:16
    • Antworten naileni

      Freut mich umso mehr, dass eine Nicht-rosa-Mögerin das Design mag. Und das, obwohl morgen rosa auf dem Programm steht 😉

      Dienstag, 19. Januar 2016 um 16:20
  • Antworten Anonym

    Hi! Ich helfe mir mit klarlack von essence zwischen stamping und essie good to go….dann verwischt auch nichts 🙂 Deine Nageldesigns sind immer sehr geschmackvoll…lg Bernadette

    Donnerstag, 21. Januar 2016 um 16:47
    • Antworten naileni

      Liebe Bernadette, wenn da bei dir nicht verwischt, ist das klasse! Irgendwann findet jeder seinen Geheimtipp gegen nerviges Verwischen 😉 Es freut mich, wenn dir meine Designs gefallen. Liebe Grüße

      Donnerstag, 21. Januar 2016 um 18:53

    Schreibe einen Kommentar