Follow:
Nageldesign

Nageldesign: dreierlei gepunktet

Nageldesign - dreierlei gepunktet

Dieses Design hatte ich eigentlich mal für die #frischlackiertchallenge von Steffi (frischlackiert.de) zum Thema „dots“ lackiert. Zum Veröffentlichen bin ich damals nicht gekommen. Das muss ich nun nachholen, denn das Design gefällt mir richtig gut.

Inspiriert hat mich das tolle Punkte-Design von Andrea (aufgepinselt.de). Bei meinem Design entschied ich mich für Punkte an Mittel- und Ringfinger. Benutzt habe ich dafür den dunkelblau-lilafarbenen Do You Have this Color in Stock-holm? und den grünblauen My Doglsed is a Hybrid von OPI aus der Nordic Collection. Das sind zwei der vier Mini-Nagellacke aus meinem Nordic-Mini-Set. Außerdem kam einer meiner liebsten Nudefarben, Don’t Pretzel My Buttons, ebenfalls von OPI zum Einsatz.
Nageldesign - dreierlei gepunktet
Nageldesign - dreierlei gepunktet

Das Design ging ziemlich schnell zu machen. Die Nagellacke sind jeweils in zwei Schichten lackiert. Die Punkte habe ich ohne System gesetzt. Ich mag es so am liebsten. Dann muss ich nicht auf Gleichmäßigkeit des Musters oder Größe der Punkte achten.

Nageldesign - dreierlei gepunktet

Zum Schluss alles gut trocknen lassen und Überlack lackieren. Ich nehme hier meinen Glisten & Glow – HK Girl Topcoat, da er schnell trocknet und Designs nicht verwischt.

vNageldesign - dreierlei gepunktet

Zuletzt aktualisiert am

08.01.2016

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

5 Kommentare

  • Antworten Searchin4Sunshine

    Sieht voll süß aus! Gefällt mir sehr gut 🙂

    Freitag, 8. Januar 2016 um 19:14
  • Antworten Marina

    Wie immer superschön geworden. Und bei dir seht immer alles so sauber und ordentlich aus!

    Freitag, 8. Januar 2016 um 19:34
  • Antworten Sandra Lilalack

    Wow das ist wirklich eine richtig schöne Farbkombi! Ich tue mich da immer etwas schwer mehrere passende Lacke zu finden, bei anderen sieht das immer so einfach aus 😉

    Samstag, 9. Januar 2016 um 8:43
    • Antworten naileni

      Genau deshalb habe ich mich inspirieren lassen. Auf diese Farbkombi wäre ich alleine wohl nicht gekommen 😉

      Samstag, 9. Januar 2016 um 11:16
  • Antworten Minnie

    Hammer! Wirklich ein wunderschönes Design 🙂
    Liebe Grüße ♥

    Samstag, 9. Januar 2016 um 20:50
  • Schreibe einen Kommentar