Follow:
Sonstiges

[Ankündigung] GLOW CON mit frischlackiert

Morgen wird etwas sehr aufregendes passieren. Ich werde Steffi von frischlackiert.de kennenlernen und mit ihr nach Bochum fahren. Wir werden am Samstag zusammen die GLOW CON in Bochum besuchen. Alle Infos zu unserem Trip gibt es jetzt hier und bei Steffi zu lesen.

Angefangen hat alles damit, dass Steffi mich Anfang des Jahres vorsichtig fragte, ob ich an dieser Messe Interesse hätte. Ab und zu hatten Steffi und ich uns auch abseits des Blogs geschrieben und ich dachte schon länger darüber nach, wie ein Treffen wohl zu organisieren wäre und wann es passieren könnte. Da kam die Frage von Steffi wie gerufen und ich sagte direkt zu.
Schnell wurde klar, dass ich mit dem Auto fahren und Steffi auf dem Weg aufgabeln werde. Ein Hotelzimmer war ebenfalls recht zügig gebucht. Und nach jeder Menge Vorfreude ist es morgen nun endlich soweit:
Steffi und ich treffen uns zum ersten Mal live, fahren nach Bochum, gehen zusammen auf die Messe und verbringen ein ganzes Wochenende zusammen!
Aber was ist diese GLOW? Es ist eine Beauty Convention. Was uns da genau erwartet, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so recht. Es ist auf jeden Fall die erste GLOW überhaupt. Es gibt also keine Erfahrungswerte. Es werden einige große Youtuber da sein. Allerdings haben Steffi und ich das Basis Ticket (Pink Ticket) gebucht und dürfen daher nicht in die Meet&Greet Area. Wir haben schließlich unser eigenes Meet&Greet. Auf der Internetseite der GLOW CON sind ein paar Infos zu finden. An Kosmetikfirmen werden unter anderem Maybelline New York, Essie, essence und NYX vertreten sein.
Für das Wochenende ließ ich mir meine ersten eigenen Visitenkarten drucken – man weiß ja nie. Würde ich mit der Bahn fahren, würde ich das Buch von Anouk Jans mitnehmen, in welchem sie über ihren Fashion Blog schreibt. Das Buch habe ich von einem lieben Kollegen zum Geburtstag bekommen und ich lese es gerade.
Außerdem lackierte ich meine Nägel passend zur Convention in pink. Noch mehr Fotos vom Design sind dann am Samstag hier auf dem Blog zu finden. Nun muss noch der Koffer gepackt werden und dann kann es morgen auch schon los gehen.
Guckt noch schnell bei Steffi auf ihrem Blog frischlackiert vorbei. Ihr Artikel über unseren Trip ist nun ebenfalls online.
Habt ihr von der GLOW bereits gehört oder fahrt ihr zufällig auch dorthin? Ich bin schon sehr gespannt, ob ich ein paar bekannte Gesichter sehen werde.

Zuletzt aktualisiert am

28.01.2016

Ähnliche Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare

  • Antworten frisch lackiert

    Toller Post 🙂 Freu mich schon wie bolle! Geh jetzt auch erst mal Koffer packen. Oh Mann. Ich hab doch nix zum Anziehen 😀 Und dein Design ist sehr hübsch geworden! Ich werde sicher auch noch mal was Pinkes für morgen lackieren! Bis später :-* Steffi

    Donnerstag, 28. Januar 2016 um 16:53
  • Antworten Caline

    Oh wie toll,ich wünsch euch ganz viel Spaß zusammen! 🙂

    Freitag, 29. Januar 2016 um 19:30
  • Schreibe einen Kommentar