Follow:
Challenge Nageldesign

Zusammenfassung der nailsreloaded-challenge

#nailsreloadedchallenge

Im November und Dezember habe ich meine allererste Nageldesign Challenge gestartet, die #nailsreloadedchallenge. Es wurden alle fünf Tage insgesamt acht Nageldesigns gepinselt. Mir hat die Challenge sehr viel Spaß gemacht.

Ich hätte nie damit gerechnet, dass so viele Mädels mitmachen. An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an alle, die mitgepinselt haben. Großen Respekt habe ich vor den Teilnehmerinnen, die bei jedem Thema mitgemacht haben. 
Um eure Beiträge entsprechend zu würdigen, kommt jetzt eine Zusammenfassung aller Themen mit den zugehörigen Bildergalerien.
Thema 1 – STERNE

#nailsreloadedchallenge - Sterne

Unsere Beiträge zum Thema „Sterne“:

Thema 2 – DREIFARBIG

#nailsreloadedchallenge - dreifarbig

Unsere Beiträge zum Thema „dreifarbig“:

Thema 3 – GLITTER

#nailsreloadedchallenge - Glitter

Unsere Beiträge zum Thema „Glitter“:

Thema 4 – TIERISCH WILD

#nailsreloadedchallenge - tierisch wild

Unsere Beiträge zum Thema „tierisch wild“:

Thema 5 – GEOMETRISCH

#nailsreloadedchallenge - geometrisch

Unsere Beiträge zum Thema „geometrisch“:

Thema 6 – SÜSS & LECKER

#nailsreloadedchallenge - süss und lecker

Unsere Beiträge zum Thema „süß & lecker“:

Thema 7 – METALLISCH

#nailsreloadedchallenge - metallisch

Unsere Beiträge zum Thema „metallisch“:

Thema 8 – FROSTIG

#nailsreloadedchallenge - frostig

Unsere Beiträge zum Thema „frostig“:

Weil die Challenge so viel Spaß gemacht hat, war das sicher nicht die letzte Challenge. Im Frühjahr ist definitiv eine weitere Challenge geplant. Der Zeitplan (alle 5 Tage ein neues Thema) hat sich in meinen Augen bewährt. Ich bekam auch viel positives Feedback von euch, weshalb der Ablauf der nächsten Challenge genauso sein wird.

Alle Beiträge zur #nailsreloadedchallenge sind unter dem Stichwort „nailsreloadedchallenge“ auf dem Blog sortiert. Außerdem habe ich der Challenge eine eigene Kategorie unter dem Header gewidmet. Dort sind alle Artikel verlinkt und die allgemeinen Informationen zur Challenge.

Zuletzt aktualisiert am

26.12.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

6 Kommentare

  • Antworten loewe138

    Eine schöne Zusammenfassung der Challenge – ich freue mich definitiv schon auf die nächste! 🙂
    Liebe Grüße, Julia

    Samstag, 26. Dezember 2015 um 15:06
    • Antworten naileni

      Das freut mich aber, wenn du bei der nächsten Challenge wieder am Start bist 😉

      Sonntag, 27. Dezember 2015 um 9:35
  • Antworten frisch lackiert

    Super! Die Challenge war klasse und ich bedauere es wirklich sehr, dass ich nur bei drei Themen dabei war… Ich hoffe sehr, dass ich bei der nächsten Challenge dann mehr Zeit haben werde. Habe mir extra einen Terminplaner gekauft, damit ich einen besseren Überblick habe 😉 Jetzt ist auch endlich mein Beitrag zum Thema "Frostig" online gegangen. Würde mich freuen, wenn du mich noch in die Galerie eintragen könntest. Danke, liebste Leni für die tolle Challenge! LG, Steffi

    Samstag, 26. Dezember 2015 um 16:40
    • Antworten naileni

      Selbstverständlich habe ich dich in die Galerie eingetragen 😉 Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei der nächsten Challenge auch dabei wärst. Deine drei Designs waren sooo schön 😉

      Sonntag, 27. Dezember 2015 um 9:37
  • Antworten Marina

    Freu mich schon auf die nächste Challenge!

    Sonntag, 27. Dezember 2015 um 22:26
  • Antworten Sabrina lackoholic

    Das hast du wirklich toll zusammengefasst. Mir hat die Challenge auch viel Freude bereitet und ich freue mich ebenfalls auf eine neue Runde. 🙂
    Liebe Grüße

    Montag, 28. Dezember 2015 um 16:09
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere