Follow:
Sonstiges

[Video] Glitter Nagellack entfernen

Glitter Nagellack entfernen

Im Rahmen meiner #nailsreloadedchallenge war am Mittwoch das Thema Glitter dran. Der muss nun irgenwie wieder runter von den Nägeln. Das ist nicht das einfachste Unterfangen und so gibt es heute ein Video, wie ich den vielen Glitter wieder entfernt habe.

Vor einiger Zeit habe ich die Alufolien-Methode hier auf dem Blog bereits vorgestellt. In Ergänzung dazu habe ich heute das entsprechende Video gedreht und auf meinen Youtube Kanal hochgeladen.

Die Verwendung eines Peel Off Base Coats ist für mich nichts. Ich habe ständig Angst, es könnte sich ein Teil des Designs im Laufe des Tages lösen und dann einfach nur blöd aussehen. Ich investiere deshalb ein bisschen Zeit in diese Alufolien-Methode, die wirklich sehr einfach funktioniert.

Zuletzt aktualisiert am

22.11.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten farbgeschichten

    Also ich schwöre ja auf mein Aceton Gel aus den USA 😀

    Sonntag, 22. November 2015 um 20:11
    • Antworten naileni

      Davon habe ich schon gehört. Ist es das Gel, das cutepolish auf Youtube das mal vorgestellt hat? Das sah ja schon ziemlich spektakulär aus, wie schnell das funktioniert 🙂

      Sonntag, 22. November 2015 um 21:10
  • Antworten Sandra Lilalack

    Tolles Video! Ich habe Peel Off Basecoat bisher auch nur verwendet, wenn ich ein Design gemacht habe, welches ich nach den Fotos wieder runtergemacht habe. Wenn ich ihn am Tag tragen würde, hätte ich auch immer Angst, dass er abgeht und dann siehts ja mal richtig panne aus 😀 Danke für das Video! Werde die Methode das nächste Mal mal ausprobieren – sieht ja einfach aus 🙂

    Sonntag, 22. November 2015 um 22:39
  • Antworten Pacifique

    Huhu,

    richtig tolles Video, ich mach es auch schon seit langem so, anders ist es ein endloses Geschrubbel 😀

    Allerdings habe ich mir solche Clips bestellt:
    http://www.ebay.de/itm/10x-Nail-Polish-UV-Gel-Nagellackentferner-Remover-Soak-Wrap-Clip-Kappe-Soaker-/151819976963?var=&hash=item23592d0103:m:mGg-7dkbECAOl4gW0_yAwaQ

    Diese verwende ich statt Alufolie – geht noch ein bisschen schneller 😉

    Liebe Grüße

    Montag, 23. November 2015 um 7:48
  • Schreibe einen Kommentar