Follow:
Nagellack

Nagellack: mattblauglitzernd

Manhattan - Midnight Sparkle

Im Herbst des vergangenen Jahres war diese Schönheit limitiert erhältlich. Stopp – warum zeige ich ihn dann? Weil ich hier nicht den Anspruch habe, nur Nagellacke zu präsentieren, die auch aktuell erhältlich sind. Warum? Weil ich auf den Nägeln trage, was ich hier herumstehen habe und der Blog sozusagen mein Nagellack-Tagebuch ist.

Manhattan - Midnight Sparkle

Der mittelblaue Nagellack heißt Midnight Sparkle und ist aus der „Birthday Colours“ Limited Edition. Diese Limited Edition war damals bei Nagellackliebhabern sehr beliebt. Der beliebte Cupcake Addicted war ebenfalls in dieser Edition erhältlich.
Ich trage hier zwei Schichten Midnight Sparkle ohne Überlack. Denn sonst wäre das semimatte Finish nicht zu sehen gewesen. Mit Überlack fängt der Lack natürlich zu glitzern an. Matt und ohne Überlack sehen die Glitzerpartikel wie Flakies aus. In der Flasche kann man gut sehen, wie der Lack mit Klarlack glitzern würde.
Manhattan - Midnight Sparkle
Manhattan - Midnight Sparkle

Zuletzt aktualisiert am

04.11.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

13 Kommentare

  • Antworten farbgeschichten

    Der ist echt hübsch, manchmal bereue ich es den damals nicht gekauft zu haben 😀

    Mittwoch, 4. November 2015 um 19:58
    • Antworten naileni

      Es gibt zum Glück immer wieder tolle Lacke 🙂

      Donnerstag, 5. November 2015 um 18:01
  • Antworten Mrs. Melting-Pot

    Hier sieht er viel besser aus als bei mir in natura 😉

    Donnerstag, 5. November 2015 um 5:56
    • Antworten naileni

      Inwiefern besser?

      Donnerstag, 5. November 2015 um 18:02
    • Antworten Mrs. Melting-Pot

      Er steht dir besser und sieht gleichmäßiger aus. Mir hat er nicht ganz so gut an mir gefallen.

      Samstag, 7. November 2015 um 14:06
  • Antworten Tine sucht nach mehr

    Eine Schönheit ist der Lack, keine Frage. Aber ich komme leider mit den Manhattan-Lacken nicht klar.
    Auch mit den neuen Lacken leider nicht 🙁

    Donnerstag, 5. November 2015 um 9:07
    • Antworten naileni

      Die neuen habe ich nicht und kann nichts dazu sagen. Allerdings habe ich nur wenig von der Marke, weil ich auch schon andere Erfahrungen gemacht habe. Aber dieser hier ist anders 😉

      Donnerstag, 5. November 2015 um 18:04
  • Antworten Diorella

    Wow, was für eine tolle Farbe! Das matte Finish mag ich echt gerne.

    Donnerstag, 5. November 2015 um 16:43
    • Antworten naileni

      Ich mags auch sehr gerne 😉

      Donnerstag, 5. November 2015 um 18:05
  • Antworten Lena

    Jajaja, schöner Blauton 🙂 Und ich finde ja auch, dass man nicht nur hochaktuelle Lacke zeigen muss 😉

    Donnerstag, 5. November 2015 um 19:04
    • Antworten naileni

      Definitiv 🙂 Super, dass du das genauso siehst 😉

      Donnerstag, 5. November 2015 um 19:39
  • Antworten Sandra Lilalack

    Wow win wirklich schöner Lack! Und warum sollte man auf dem Blog auch nur Lacke zeigen, die es noch zu kaufen gibt?! Fänd ich auch blöd. Außerdem könnte ich dann ja nie soweit kommen meine ganze Sammlung irgendwann mal auf dem Blog zu zeigen 🙂
    Find das genau richtig, wie Du das machst :-*

    Donnerstag, 5. November 2015 um 19:13
    • Antworten naileni

      Das ist auch bei mir das große Ziel. Ich glaube jedoch, dass ich es nie schaffen werde. Dafür dürfte ich nichts mehr kaufen und müsste noch einiges lackieren 😉
      Ich finds klasse, dass es hier um Farben und die Freude an Nagellack geht 🙂

      Donnerstag, 5. November 2015 um 19:41

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere