Follow:
Nagellack

Nagellack: dunkelgraue Maus

OPI - Embrace the Gray

Eine Farbe, die perfekt zum Herbst passt: Embrace the Gray von OPI aus der „Fifty Shades of Grey“ Collection. Das Grau ist ein wenig blaustichig und relativ dunkel, was aber ganz gut zu meinem Hautton passt.

OPI - Embrace the Gray

Mit dem Herbst kommt die Kuschelpulli-Zeit. Am liebsten mag ich die Pullis meines Mannes, weil die so schön groß sind. Ich sollte für solche gemütlichen Pullis wirklich mal in der Männer-Abteilung einkaufen gehen…

OPI - Embrace the Gray

Aber zurück zum Nagellack: Embrace the Gray deckt nach zwei Schichten perfekt. Auf den Bildern ist der Nagellack OHNE Überlack zu sehen. Ich habe den Lack später noch mit einem Design versehen, sodass ich die zusätzliche Schicht eingespart habe.

OPI - Embrace the Gray

Zuletzt aktualisiert am

01.10.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar