Follow:
Sonstiges

[Nageldesign] Pusteblume

Nachdem meine letzten Designs farbenfroh und aufwändig waren, wollte ich zur Abwechslung wieder etwas minimalistisches machen. So hielt ich mich zurück und gestaltete das Design ausschließlich in schwarz und weiß. Ohne Glitzer. Ohne Schnickschnack.

Über eine Schicht Unterlack (Essie – millionails) lackierte ich zwei Schichten weißen Nagellack (essence – 33 wild white ways).
Zum Stempeln verwendete ich eine meiner geliebten Stempelplatten von MoYou London, nämlich die Pro Collection – 04. Für den Ringfinger nahm ich das Motiv mit den Pusteblumen und habe dieses ein bisschen angeschnitten. Auf den Mittelfinger stempelte ich die fliegenden Pusteblumensamen. Auf dem Daumen kombinierte ich beide Motive, da ich dort genug Platz hatte.
Mit dem schwarzen Nagellack von P2 ColorVictim (500 eternal) klappt das Stempeln richtig gut. Als Stempel verwende ich den Creative Shop Stamper mit einem Kissen von UberChic Beauty.
Zum Schluss sorgt Überlack (Glisten & Glow – HK Girl Topcoat) für Glanz und Haltbarkeit. Wichtig ist hier, einen Überlack zu verwenden, der das Stamping nicht verwischt.
Das Design habe ich mir im Rahmen der #frischlackiertchallenge zum Thema „Natur“ ausgedacht. Hinter dem Link findet ihr den Beitrag von Steffi von frischlackiert.de. Außerdem gibt’s bei Steffi eine Galerie mit vielen anderen hübschen Beiträgen zum Thema.

Zuletzt aktualisiert am

21.10.2015

Ähnliche Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

10 Kommentare

  • Antworten Nani HibbyAloha

    Traumhaft schön! ♥

    Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 20:09
  • Antworten Sandra Lilalack

    Ich finde das Design ganz zauberhaft! Erstaunlich wie gut man mit eternal stampen kann, dass muss ich auch unbedingt testen. Ich habe auch diese MoYou Palette mit der Pusteblume, habe sie aber noch nicht mit so einem starken Kontrast verwendet – finde ich absolut klasse und edel ❤

    Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 19:53
    • Antworten naileni

      Freut mich, dass es dir gefällt 😉 Mit eternal lässt es sich wirklich gut stempeln. Meiner ist schon älter und leicht dicklich. Perfekt zum Stempeln 🙂

      Samstag, 24. Oktober 2015 um 12:29
  • Antworten Fräulein Pompidou

    Ist wunderbar geworden, schön filigran 🙂

    Freitag, 23. Oktober 2015 um 8:51
  • Antworten loewe138

    Tolles Design! 🙂 ich will schon lange ein Pustenblumen-Design machen, habe aber nicht die passende Stamping-Platte. Und ich glaube frei Hand wird das nichts 😀

    Liebe Grüße. Julia

    Freitag, 23. Oktober 2015 um 20:20
    • Antworten naileni

      Freihand ist eh nicht so mein Ding. Wenn ich stattdessen stempeln kann, nehme ich diese Option 😉

      Samstag, 24. Oktober 2015 um 12:29
  • Antworten Andrea

    Ein extrem schönes Design! Weniger ist oft mehr! Ich finde es richtig klasse.

    Sonntag, 25. Oktober 2015 um 12:05
    • Antworten naileni

      Freut mich riesig, dass es dir gefällt. Einfache schwarz/weiß Designs gefallen mir immer sehr gut.

      Sonntag, 25. Oktober 2015 um 14:27
  • Antworten Nyxx

    Das sieht soooo toll aus! Schlicht, aber wunderschön!

    Mittwoch, 4. November 2015 um 18:40
    • Antworten naileni

      Genau das war der Plan. Muss nicht immer oppulent sein 😉

      Donnerstag, 5. November 2015 um 19:44

    Schreibe einen Kommentar