Follow:
Nagellack

[Fall in Essielove] cashmere bathrobe

Nun ist es soweit und ich darf im Rahmen der Blogparade „Fall in Essielove“ meinen persönlichen Herbstfavoriten aus dem Hause Essie vorstellen. Jen von Polished with love hat die Parade organisiert und die teilnehmenden Mädels koordiniert. An jedem Tag im Oktober stellen zwei Mädels ihre liebsten Herbstnagellacke von Essie vor. Gemeinsam mit Sarah von Gedankenwalzer bin ich heute an der Reihe. Bei Sarah könnt ihr übrigens den wunderschönen sable collar bewundern.

Entschieden habe ich mich für den dunkelgrauen cashmere bathrobe entschieden. Der Lack war im Herbst 2013 Teil der „for the twill of it“ Limited Edition. Der Lack enthält silberne Glassflecks und sieht damit einfach wunderschön aus.

Ich trage auf den Fotos zwei Schichten cashmere bathrobe mit einer Schicht Dries Instantly Überlack von Sally Hansen. Auf der folgenden Nahaufnahme kann man die feinen Partikel perfekt erkennen:
Von weiter weg sieht man die Glassflecks nicht mehr ganz so deutlich, aber man erkennt sie noch sehr gut. Für mich ist deshalb dieser Nagellack etwas ganz besonderes und immer wieder eine Maniküre wert.

Wenn euch nun interessiert, welche Beiträge es im Rahmen dieser Blogparade noch gegeben hat, schaut euch die nachfolgende Galerie an. Dort sind alle Beiträge verlinkt:


http://new.inlinkz.com/view.php?id=568022“ title=“click to view in an external page.“>An InLinkz Link-up

Zuletzt aktualisiert am

29.10.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare

  • Antworten Diorella

    Cashmere Bathrobe ist so ein schöner Farbton! Schade das er nur limitiert war!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Freitag, 30. Oktober 2015 um 20:10
    • Antworten naileni

      Absolut. Der wäre wirklich ein Kandidat für das Standardsortiment 🙂

      Samstag, 31. Oktober 2015 um 17:14

    Schreibe einen Kommentar