Follow:
Sonstiges

Top 10 Artikel in der ersten Jahreshälfte

Heute gibt es keinen Wochenrückblick, dafür habe ich an dieser Stelle etwas anderes für euch. Ich finde immer interessant, was von meinen Lesern am häufigsten geklickt wird. Deshalb habe ich die beliebtesten 10 Artikel der ersten Jahreshälfte zusammengesucht.

1. Watermarble Nageldesign

Es war eigentlich nur ein Versuch. Diese Nageldesign Technik habe ich seither nicht mehr ausprobiert. Dennoch scheint es euch zu interessieren, denn es ist tatsächlich der meistgeklickte Artikel. Watermarblen ist extrem aufwändig und zeitintensiv. Meinen Artikel zum Nageldesign Watermarble könnt ihr hinter dem Link finden.
2. UV Nagellack im Test: CND Shellac
Dieser Artikel ist ziemlich alt. Ich habe ihn im Oktober 2012 veröffentlicht. Dennoch wird der Artikel seither ständig geklickt. Ich muss sagen, dass ich mit meinem Shellac-Kit sehr zufrieden war. Mir liegt nur das normale Lackieren mehr, sodass ich alles wieder verkauft habe. Was genau dieses Shellac ist und wie das funktioniert, könnt ihr im passenden Artikel nachlesen.
3. Meine eigene Filofax Kalendervorlage
Als ich mir Anfang 2014 einen Filofax Kalender angeschafft habe, war ich mit den üblichen Kalendervorlagen nicht glücklich. Mir kam definitiv das Wochenende zu kurz und so entschloss ich mich kurzerhand, meine eigene Kalendervorlage für die Größe Personal zu basteln. Im Artikel gibt es einen Link zum Download des 2014 Kalenders. Es ist eine Worddatei, die selbst beliebig angepasst werden kann. Eine Vorlage für 2015 ist nicht online.


4. MicroCell formaldehydfrei
Man kann es direkt am Bild sehen: dieser Artikel ist steinalt! Genauer gesagt ist er im Juli 2011 hier erschienen. Ich habe früher MicroCell 2000 benutzt, bekam irgendwann aber extrem tränende Augen beim Lackieren. Ob es vom Formaldehyd kommt, weiß ich nicht, liegt aber nahe. Also musste eine Alternative her. So kam ich für eine gewisse Zeit zum MicroCell 3000, der formaldehydfrei ist.

5. Nagelhaut entfernen und pflegen

Meine Nagelhaut-Routine gehört zu meinem wöchentlichen Maniküre-Programm. Weil immer wieder danach gefragt wurde, habe ich eine Nagelpflege-Serie ins Leben gerufen. In Teil 3 ging es dann um meine Nagelhaut. Im Prinzip mache ich es genauso wie damals, nur dass ich den Pflegestift nicht mehr benutze. Ich benutze aber noch immer liebend gerne Nagelöl für die Pflege und den OPI Avoplex zum entfernen. Nachzulesen mit vielen Anwendungsbildern ist das Ganze in meinem Artikel zur Entfernung und Pflege meiner Nagelhaut.
6. Nageldesign – mixed pink
Bunt und wild durcheinander? Das darf auch mal sein. Bei meinem Nageldesign, mixed pink getauft wurde, habe ich mich ausgetobt.
7. Nageldesign – mixed rosé
Ein weiteres mixed Nageldesign, diesmal in rosé und weiß gehalten, wurde beinah so oft geklickt.
8. Nageldesign – Schneeflocken
Im letzten Winter hatte ich dieses dezente Nageldesign im Schneeflocken-Muster auf den Nägeln. 
9. Essie – millionails (Eindrücke)
Der Artikel ist tatsächlich aus dem Jahr 2013. Seither ist dieser Unterlack noch immer im Dauergebrauch. Ich liebe diesen Unterlack und hier werde ich erinnert, dass ich noch immer einen endgültigen Artikel zum diesem Unterlack schuldig bin. Ich habe damals nämlich nur meine Eindrücke zu millionails festgehalten. Tatsächlich tut er meinen Nägeln wirklich gut.

10. Mein Jahresrückblick 2014
Offensichtlich hat euch dieser Artikel zu meinem Jahr 2014 gefallen. Ich habe in diesem Artikel ein kleines bisschen mein persönliches 2014 zusammengefasst und dabei auch das Thema Nageldesigns und Nageldesign-Trends nicht ausgelassen. Ich selber lese solche Artikel auf anderen Blogs auch immer unheimlich gerne. Gut möglich, dass es Ende des Jahres wieder einen Rückblick zu lesen gibt.

Zuletzt aktualisiert am

24.08.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare

  • Antworten Neru

    Oh ja, das Watermarble Nageldesign war klasse, genauso aber auch Platz 6 und 8! Ich finde es auch immer interessant was den Lesern so auf meinem Blog gefällt, darum habe ich die Top 5 auch in meiner Sidebar.

    lg Neru

    Montag, 24. August 2015 um 19:16
    • Antworten naileni

      Ich gucke auch bei anderen Blogs gerne, was dort häufig geklickt wird. In meiner Sidebar habe ich ebenfalls eingestellt, dass die fünf meistgeklickten Artikel der letzten Woche angezeigt werden 🙂

      Montag, 31. August 2015 um 16:49

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere