Follow:
Nageldesign

[Nageldesign] mit Fächerpinsel

Nageldesign mit Fächerpinsel
Die liebe Steffi von frischlackiert.de ist gerade im Urlaub. Deshalb hat sie Gastblogger gesucht und ich durfte einen Artikel beisteuern. Ausgesucht habe ich mir ein Nageldesign, das mit wenig Utensilien zu machen ist. Man benötigt lediglich einen Fächerpinsel.

Bei Steffi auf dem Blog habe ich im zugehörigen Artikel (klick) erklärt, wie ich das Design gemacht habe. Ich verweise einfach mal dorthin und lasse euch hier nun die Bilder ansehen. Ein Video habe ich dazu auch gedreht, das auf meinem Youtube Kanal nailsreloaded zu sehen ist. Das Video ist am Ende des Artikels eingeblendet.
Nageldesign mit Fächerpinsel
Nageldesign mit Fächerpinsel
Nageldesign mit Fächerpinsel
Nageldesign mit Fächerpinsel
Nageldesign mit Fächerpinsel
Nageldesign mit Fächerpinsel

Die rechte Hand ist irgendwie rosaner geworden. Das ist auch das Schöne an Designs mit Fächerpinsel: jeder Nagel wird ein Unikat und sieht anders aus.

Nageldesign mit Fächerpinsel
Nageldesign mit Fächerpinsel
kurzes Tutorial zum Thema Nagelhaut schützen.
Das Color Stop Fluid gibt es leider nicht mehr. Aber ich habe den Peel Off Basecoat von P2 ausprobiert und der funktioniert genauso gut.

Nageldesign mit Fächerpinsel
benutzte Produkte

Diese Methode ist auch unter dem Stichwort „fan brush“ zu finden. Die meisten Nageldesign-Techniken haben englische/ amerikanische Namen. Ich habe bereits ein Nageldesign mit einem Fächerpinsel gemacht und damals ganz andere Farben benutzt. Das Ergebnis sieht direkt ganz anders aus. Wer Lust hat, kann meinen Artikel hinter dem Link finden.

Und hier ist nun mein Video zum Design:

Zuletzt aktualisiert am

22.08.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten Anne Curran

    Geniales Design! Die Farben ergaenzen sich super. Und mit dem Pinsel traue ich mir auch zu, meine rechte Hand zu verschoenern.

    Sonntag, 23. August 2015 um 11:47
    • Antworten naileni

      Genau das ist mir wichtig. Die linke (bei mir schwache) Hand muss das genauso schaffen 😉

      Sonntag, 23. August 2015 um 17:15
  • Antworten Hannah

    Richtig, richtig schön! Alle Farben passen perfekt zu einander 🙂 Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, nachdem ich mir einen Fächer zugelegt habe. Total gut, dass man nicht so ewig lange braucht wie bei anderen Designs! Liebe Grüße aus dem Meraner Land 🙂

    Sonntag, 23. August 2015 um 15:56
    • Antworten naileni

      Ich möchte Designs auf beide Hände bringen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, muss die linke Hand das ebenfalls hinbekommmen. Viel Erfolg beim Ausprobieren.

      Sonntag, 23. August 2015 um 17:14
  • Antworten Andrea

    Chapeau! Sehr gut gelungenes Design und tolles Video. Gefällt mir super gut. Weiter so!

    Sonntag, 23. August 2015 um 16:41
    • Antworten naileni

      Danke meine Liebe 🙂 Diese Worte aus deinem Mund freuen mich besonders 🙂

      Sonntag, 23. August 2015 um 17:12
  • Antworten Neru

    Sehr schönes Design und tolle Farbkombi. Nail Arts mit Fächerpinseln sind wirklich klasse, damit lassen sich tolle Ergebnisse zaubern ;D. Das Video dazu sehe ich mir auch gleich nochmal an!

    lg Neru

    Montag, 24. August 2015 um 19:13
  • Schreibe einen Kommentar