Follow:
Sonstiges

letzte Wochen – reloaded #18

Heute gibt es wieder einen etwas längeren Wochenrückblick. Wenn ich kaum zum Bloggen komme, dann möchte ich keinen Rückblick veröffentlichen. Schließlich ist das hier kein Rückblick-Blog *zwinker*.

 
In den letzten 2 Wochen …
… getan | gearbeitet, in Hitzestarre verfallen,Schienenersatzverkehr gefahren, in der abgedunkelten Wohnung herumgelegen und mich über die Hitze geärgert. Ich bin kein Sommerkind. Alles über 25 Grad belastet mich im Alltag.
… gesehen | Bachelorette, Adam sucht Eva, The 100, Need for Speed (der Film), Mission Impossible (der aktuelle Film im Kino), Sommer-Dschungelcamp.
… gelesen | Patricia Cornwell – Staub (Kay Scarpettas 13. Fall)
… gefreut | Über ein wenig Ordnung am Bloggerschreibtisch. So kam ich endlich mal wieder dazu, Nagellacke zu sortieren. Ich habe Nagelsticks bemalt und beschriftet und endlich schön nach Farbgruppen sortiert.

… gedacht | Wann wird es endlich kühler? Dieses Wochenende war schon sehr gut und die Woche hat auch bestens angefangen. Nun bin ich wieder produktiver.
… gekauft | Catrice – All You Need Is Pink, Catrice – The GlamoureX Factor, eine elektrische Zahnbürste und Musik.
Meine Woche bei Instagram

Was während der Woche bei mir passiert, könnt ihr über Instagram erfahren. Ich bin dort unter @nailsreloaded.de zu finden.

Im Rahmen eines Produkttests vom Marlin-Shop bekam ich die Möglichkeit, Nailwraps von Thumbs Up (PR-Sample) auszuprobieren. Ich habe sie über dem aktuell limitierten ‚tangerine tango‘ von Maybelline New York (PR-Sample) getragen. Ich habe es leider nicht geschafft, die Nailwraps ohne Falten zu tragen. Wer meine Erfahrungen nachlesen möchte, kann das in meinem Artikel zu den Nailwraps gerne machen.

Kombination aus P2 Volume Gloss – 098 working girl und OPI – Pure 18k White Gold And Silver Topcoat. Der Artikel zum Goldregen-Nageldesign ist hinter dem Link zu finden.

Kaffee in meiner Lieblingstasse | Mein kleiner Häkelkrake hat Augen bekommen.

Das Nageldesign mit diesem unglaublich tollen Nagellack von OPI im Detail.

Mit den bestellten Color Paints von OPI habe ich herumgespielt und verschiedene Designs getestet. Die Ergebnisse finde ich klasse.

Neuzugänge von Catrice: ‚All You Need Is Pink‘ ganz links und ‚The GlamoureX Factor‘ in der Mitte. Der türkise ‚(S)wimbledon‘ hat sich einfach ungefragt aufs Bild geschummelt.
(PR-Sample = Gratisprodukte sind im Text gekennzeichnet)

Zuletzt aktualisiert am

17.08.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

1 Kommentar

  • Antworten Claudia

    super geile farbe das royalblau!! ziemlich auffällig, aber zu gegebenem anlass ein absoluter hingucker 😉
    grüße aus den seiser alm hotels
    Claudia

    Samstag, 22. August 2015 um 11:32
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere