Follow:
Nagellack

Nagellack: orange is the new black

Maybelline New York - 432 tangerine tango

Irgendwann ist immer das erste Mal. Nun blogge ich schon seit geraumer Zeit und habe einige Fläschchen Nagellack angesammelt. Aber ich hatte noch NIE orange auf den Nägeln! Als ich von Maybelline letztens vier Nagellacke aus der aktuellen Sweet & Spicy Limited Edition (zum Artikel geht’s hierlang) zugeschickt bekam, war ich überraschenderweise von diesem orangen Nagellack namens tangerine tango begeistert.

Maybelline New York - 432 tangerine tango
Maybelline New York - 432 tangerine tango

Warum begeistert mich gerade dieser Nagellack? Die Farbe leuchtet und es ist ein absolut reines orange. Schmutzige Orangetöne mag ich überhaupt nicht und zu gelbstichig soll es auch nicht sein. Außerdem enthält tangerine tango Schimmer. Ob ausschließlich silberne Schimmerpartikel oder auch noch goldene dabei sind, kann ich nicht wirklich eindeutig beurteilen. Manchmal bin ich mir sicher, es seien nur silberfarbene Schimmerteilchen und kurze Zeit später meine ich, es sei doch goldfarbener Schimmer dabei.
Maybelline New York - 432 tangerine tango

Der Nagellack deckt mit zwei Schichten und lässt sich angenehm lackieren. Die Konsistenz passt; Steifen bilden sich keine. Für noch mehr Glanz und Haltbarkeit trage ich als Überlack den Insta-Dri von Sally Hansen.
Maybelline New York - 432 tangerine tango
Maybelline New York - 432 tangerine tango
Maybelline New York - 432 tangerine tango

Tangerine Tango ist im Laden für ca. 2,75 Euro erhältlich. Enthalten sind 7 ml. Welche Nagellacke noch Teil der aktuellen Sweet & Spicy Limited Edition von Maybelline New York sind, habe ich in einem anderen Artikel gezeigt.

Habt ihr auch Farben, die ihr noch nie oder sehr selten getragen habt? Mich interessiert natürlich, was ihr auf euren Nägeln nicht tragen wollt. Vielleicht gibt es aber auch Farben, zu denen eure Liebe erst später entfacht wurde? Schreibt mir eure Farb-Geschichten in die Kommentare.

(Dieser Nagellack ist ein PR-Sample bzw. Gratisprodukt)

Zuletzt aktualisiert am

28.07.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Nyxx

    Orange ist bei mir auch ne Farbe, die ich nicht oft habe und auch kaum trage. Aus der Maybelline LE hab ich mir aber den dunkleren Orangeton mitgenommen, und wenn ich den hier so ankuck, gefällt er mir doch auch ganz gut… Orange ist also definitiv eine Farbe, mit der ich mich langsam anfreunde. Braun ebenso.
    Lediglich Rosa/Pink ist nachwievor die Farbe, die ich am seltensten trage. Hab zwar ein paar hier, die zum größten Teil aus einem Sammelpaket sind. Aber es ist einfach nicht so meine Farbe ^^.

    Mittwoch, 29. Juli 2015 um 20:49
    • Antworten naileni

      So hat jede ihre persönliche Farbgruppen, die sie trägt 😉 Ich zeige ja hier nur, was ich trage und da finde ich es total spannend, welche Farben ihr Leserinnen am liebsten habt 🙂

      Mittwoch, 29. Juli 2015 um 21:21
  • Antworten Lisa von TBI

    Eine tolle Farbe <3 Und sehr schöne Nägel 🙂

    Donnerstag, 30. Juli 2015 um 9:02
  • Schreibe einen Kommentar