Follow:
Sonstiges

letzte Woche – reloaded #13

letzte Woche - reloaded #13

Ab morgen, Dienstag, bin ich zwei Wochen im Urlaub in Ägypten. In der Zwischenzeit wird hier nicht gebloggt. Ich habe auch keine Gastblogger engagiert oder Artikel vorgebloggt. Nailsreloaded.de ist im Urlaubsmodus. Im nächsten Rückblick gibt es deshalb bestimmt ein paar Urlaubsimpressionen zu sehen.
Nun aber dazu, was letzte Woche los war:

Letzte Woche …
… getan | gearbeitet, Feiertag in Baden-Württemberg gehabt und Sommerzeit auf dem Balkon genossen.
… gesehen | Champions League Finale. Ich freue mich für den Gladbacher Marc-André Ter Stegen, der nun mit Barcelona den CL-Pokal gewonnen hat.
… gelesen | Charlotte Link – Schattenspiel. Noch immer.
… lackiert | Essie – fiji (DE-Version 2015)
… gefreut | über den anstehenden Urlaub in Ägypten.
… gedacht |
dass packen nervt und dass auspacken am Ende des Urlaubs noch viel schlimmer ist.
… gekauft | eine Menge Kram für den Urlaub wie z.B. Sonnencreme, Hut, Reisewaschmittel etc.
Meine Woche bei Instagram
Was während der Woche bei mir passiert, könnt ihr über Instagram erfahren. Ich bin dort unter @nailsreloaded.de zu finden.

Ich habe das Sommerwetter auf unserem Balkon genossen und unsere Blütenpracht fotografiert.

Bei Tchibo gibt es aktuell dieses tolle Garn.  |  Derzeitiges Häkelprojekt: Nilpferd (Buch: Edwards freche Tierparade von Kerry Lord)

Glitzerkleckse von ‚Broadway Lights‘ und ‚NY Lover‘ von Maybelline New York (PR-Samples bzw. Gratisprodukte) aus der aktuellen „All Access New York“ Limited Edition. Die Nagellacke kosten im Laden jeweils 1,75 Euro.

Urlaubsvorbereitungen. Bikini, Armbänder, Sonnenbrille und Nagellack. Mehr brauche ich für einen Strandtag nicht.
Nageldesign von letzter Woche mit ‚fiji‘ von Essie und ’silver girl‘ von Misslyn.
(PR-Samples/Gratisprodukte sind im Text markiert)

Zuletzt aktualisiert am

08.06.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare

  • Antworten Marina

    Viel Spaß beim Tauchen!

    Dienstag, 9. Juni 2015 um 19:37
    • Antworten naileni

      Danke 😉 Im Moment sind wir am schnorcheln. Ob wir tauchen gehen, weiß ich noch nicht. Je nachdem. Beim Schnorcheln sieht man schon so viel und das bei so wenig Aufwand.

      Freitag, 12. Juni 2015 um 11:32

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere