Follow:
Nageldesign

Nageldesign: gepunktet

Nageldesign - gepunktet

Meine Nägel trug ich letzte Woche gepunktet. Den hellgrünen Nagellack ‚502 spring bud‘ von Isadora habe ich mit weißen Punkten verziert. Das geht ziemlich unkompliziert und schnell.

Nageldesign - gepunktet
Nageldesign - gepunktet

1x Unterlack: Essie – millionails
2x Farblack: Isadora – 502 spring bud
mit einem Dotting Tool und weißem Nagellack (essence – 33 wild white ways) Punkte auftupfen
1x Überlack: Glisten & Glow HK Girl Topcoat
 
Nageldesign - gepunktet
Nageldesign - gepunktet
Nageldesign - gepunktet

Zuletzt aktualisiert am

24.05.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

13 Kommentare

  • Antworten Anonym

    Die kombi gefällt mir sehr gut! 🙂
    Wo kann man denn Isadora nagellacke kaufen?

    LG

    Sonntag, 24. Mai 2015 um 11:54
    • Antworten naileni

      Ich habe den Nagellack bei Douglas gekauft.

      Sonntag, 24. Mai 2015 um 12:25
  • Antworten smalldreamcloud

    Sieht schön aus. 🙂 Wie findest du die Qualität von den Isadora Nagellacken?
    Lg Kim

    Sonntag, 24. Mai 2015 um 12:21
    • Antworten naileni

      Das ist mein einziger Nagellack von Isadora. Aber die Qualität hat mich überzeugt. Deckkraft in 2 Schichten und ohne Streifen oder Blasen 🙂

      Sonntag, 24. Mai 2015 um 12:33
  • Antworten Andrea

    sieht super aus! geht einfach und schnell und macht richtig was her! 🙂

    Sonntag, 24. Mai 2015 um 13:19
  • Antworten Bonny

    Wunderbar frühlingshaft und hübsch anzusehen 🙂

    Sonntag, 24. Mai 2015 um 15:07
  • Antworten Sandra - Lilalack

    Wunderschön sieht das aus! Schöne Farbkombi und schönes Design!

    Sonntag, 24. Mai 2015 um 19:15
  • Antworten Butterblume310

    Sooo, du hast es geschafft, ich möchte diese Kombi auch nach machen und werde Douglas besuchen. Weiter so 🙂 <

    Sonntag, 24. Mai 2015 um 19:42
  • Antworten Caline

    Passt voll super zusammen! 🙂
    Ich finde Punkte immer so schön frisch, aber so eine typische Polkadot-Maniküre hab ich noch nie gemacht. Obwohl ich sie immer so schön finde bei anderen!
    Liebe Grüße 🙂

    Montag, 25. Mai 2015 um 18:43
  • Antworten angemalt

    Punkte gehen einfach immer! – Das Design und die Farben sind wirklich umwerfend schön ♥

    Montag, 25. Mai 2015 um 20:41
  • Antworten Linda

    wow dieses Design und die Farbe sind der Wahnsinn!!! sieht suuuuuper aus!!! *.* *.*

    Dienstag, 26. Mai 2015 um 21:56
  • Antworten Susanne G.

    Ich liebe Punkte. Noch mehr liebe ich sie mit solch zarten Farben, wie du sie verwendet hast. Sieht wirklich absolut toll aus 🙂 Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Mittwoch, 27. Mai 2015 um 7:30
  • Antworten Ti

    Das ist so wunderschön 🙂 Ich liebe das tolle Design

    Montag, 1. Juni 2015 um 19:36
  • Schreibe einen Kommentar