Follow:
Sonstiges

letzte Woche – reloaded #10

letzte Woche - reloaded #10

Letzte Woche …
… getan | nichts Außergewöhnliches. Gearbeitet, Päckchen aus der Packstation befreit, NORMAL Bahn gefahren. Das ist angesichts der morgen startenden Streiks etwas Besonderes gewesen. Immerhin streikt die Bahn ja so selten und die Forderungen sind ja auch absolut nicht überzogen. Ein Glück für Herrn Weselsky, dass er mir wahrscheinlich nicht über den Weg laufen wird.
… gesehen | The Vampire Diaries, Ray Donovan, Sendung mit der Maus, Die kleine Meerjungfrau (Der Märchenfilm im Ersten). Zum Glück wurde das echte Ende von diesem Märchen in eine sanfte Variante umgedichtet. Ich konnte das echte Ende noch nie leiden.
… gelesen | Charlotte Link – Der Beobachter. Extrem spannend. Viele Handlungsstränge und etwas verworren. So mag ich das. Ein Buch, bei dem ich die ganze Nacht bis zum Weckerklingeln durchlesen könnte und das beinah getan habe.
… lackiert | Yves Rocher – Nuance turqoise (PR-Sample), Maybelline New York – Nebline (PR-Sample)
… gefreut | Über ein Päckchen in der Packstation. Ich liebe es, wenn irgendwo ein Türchen aufgeht und ich ein Päckchen rausholen kann. Ein bisschen wie ein großer gelber Adventskalender.

Nicht zu vergessen: über den royalen Nachwuchs freue ich mich sehr. Catherine ist einfach eine klasse Frau und ich freue mich mit ihr über ihre Tochter.

… gedacht |
Dass ein gewisser Mensch den Hals nicht voll bekommen kann und offensichtlich zum meist gehassten Mann Deutschlands aufsteigen will.
… gekauft | Diverse Nagellacke von Misslyn, Anny und Isadora im Douglas-Onlineshop. Bild siehe unten.
Meine Woche bei Instagram
Was während der Woche bei mir passiert, könnt ihr über Instagram erfahren. Ich bin dort unter @nailsreloaded.de zu finden.

Yves Rocher – Nuance turqoise (PR-Sample).  |  Meine Utensilien für die Maniküre: „millionails“ von Essie als Unterlack und „Hardwear“ von Butter London (PR-Sample) sind tolle Helferlein hinter den Kulissen.

Der Moment, wenn die Tür in der Packstation aufgeht und den Inhalt präsentiert. Was drin sein wird, weiß ich zwar genau, da ich es selbst bestellt habe.
Der Inhalt des Päckchens war leider nicht sehr ordentlich verstaut. Die Luftpolsterfolie war da wohl nur zur Zierde drin. Die Nagellacke haben kräftig gerumpelt und geklirrt. Zum Glück ist keiner kaputt gegangen. Leider habe ich noch nie eine halbwegs ordentlich verpackte Nagellackbestellung von Douglas bekommen. Schade.

Die beliebtesten Fotos bei Instagram im April.  |  Nagellacke von Yves Rocher (PR-Samples).

Schöne Tulpen zieren den Tisch und bringen Farbe ins draußen graue Wochenende.  |  Nagellacke von Maybelline New York, die ich zugeschickt bekam. Die beiden Topper sind aktuell limitiert (PR-Samples).

Die Maybelline-Topper „423 Broadway Lights“ links und „424 NY Lover“ rechts (je PR-Samples).

Die Kandidaten für meinen großen Überlack-Vergleich.  |  Der Inhalt meiner Douglas-Bestellung.
Linklove
Steffi von frischlackiert hat kreative Vintage-Nägel getupft, gestempelt und getapt.

Kristina von handstands & glitter hat ein wunderschönes mintfarbenes Gradient mit dezentem holografischen Glitter verzaubert.

Bei Bregje von Oooh, Shinies! ranken Pflanzen auf den Nägeln. Inspiriert wurde sie von ihren eigenen Malereien.

Stefanie von lackschoen hat einfach so wunderschöne Blumenmalereien auf den Nägeln. Insgesamt sind ihre Designs total sehenswert und immer sehr sauber gearbeitet.

(PR-Samples bzw. Gratisprodukte sind im Text gekennzeichnet)

Zuletzt aktualisiert am

04.05.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Marina

    Dein vor Sarkasmus triefender Bahnkommentar ist ja so geil 😀 Ich könnte auch schon wieder k… Ich hab nen Arbeitsweg von 8km für den ich normalerweise 30 Min. brauche. Morgen, dank des Bahnstreiks, werde ich mind. 1h unterwegs sein, weil ich kein Fahhrad oder Auto hab. Ich wünsche Herrn Weselsky einen eiternden Ausschlag ans Gemächt, jawoll 😀

    Montag, 4. Mai 2015 um 20:14
    • Antworten naileni

      Ich schließe mich deinem Wunsch an. Und an Karma glaube ich felsenfest 😉

      Montag, 4. Mai 2015 um 20:34
  • Antworten FiosWelt

    welcher Nagellacke ist der Lila metallic Lack, den du in dem gepunkteten Nageldesign verwendet hast? Der sieht ja so toll aus 🙂

    Dienstag, 5. Mai 2015 um 12:03
    • Antworten naileni

      Der lila metallic Nagellack ist von Kiko die Nr. 620 violet. Leider ist der Lack limitiert gewesen und nicht mehr erhältlich 🙁

      Dienstag, 12. Mai 2015 um 20:24

    Schreibe einen Kommentar