Follow:
Nagellack

Nagellack: pastellgrün

Im letzten Artikel zeigte ich ein gepunktetes Nageldesign, bei dem ich diesen hübschen hellgrünen Nagellack als Grundlage verwendet habe: Isadora – 502 spring bud. Ich möchte den Nagellack hier noch separat vorstellen, weil ich die Farbe richtig klasse finde.

Den Nagellack habe ich mir im Onlineshop von Douglas für 8,99 Euro gekauft. Er war in diesem Frühjahr Teil der „Nude Essentials“ Kollektion. Die Farbe ist ein leuchtendes pastellgrün. Die Deckkraft habe ich mit zwei Schichten erreicht. Der breite Pinsel erleichtert das Lackieren sehr.

Unterlack: Essie – millionails  |  Überlack: Sally Hansen – Insta-Dri

Bisher habe ich tatsächlich noch kein pastellgrün in meiner Sammlung. Aktuell mag ich pastellfarbene Nagellacke sehr gerne. So habe ich vor kurzem den hellblauen ’something blue‘ von Anny getragen. Aktuell trage ich den hellrosafarbenen aktuellen ‚fiji‘ von Essie auf den Nägeln.

Zuletzt aktualisiert am

31.05.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

5 Kommentare

  • Antworten Bonny

    Traumhaft schön!

    Sonntag, 31. Mai 2015 um 15:19
  • Antworten MissSamy

    Schicke Farbe, hab ich auch heute erst im Laden in der Hand gehabt…

    Sonntag, 31. Mai 2015 um 18:04
  • Antworten smalldreamcloud

    Pastellacke sind schön und ich finde man kann die das ganze Jahr über tragen. 😀
    Und so ein Grün habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung, obwohl er mich ein wenig an "always on my mint" von essence erinnert aber da ist der Grünanteil nicht so hoch.
    Lg Kim

    Sonntag, 31. Mai 2015 um 20:00
  • Antworten Susanne G.

    was für eine wunderwunderschöne Farbe. Ich hätte die auch wahnsinnig gerne <3

    Dienstag, 2. Juni 2015 um 5:26
  • Antworten Lackherzchen

    Das ist echt eine tolle Farbe <3

    Dienstag, 2. Juni 2015 um 11:25
  • Schreibe einen Kommentar