Follow:
Nagellack

Nagellack: lila Rauchzeichen

Sally Hansen - 707 King of Shadows

„Rauchiges helles lila“ beschreibt diese Farbe wohl am besten. „King of Shadows“ nennt sich der Nagellack aus der aktuellen Frühlings-Limited-Edition von Sally Hansen. Obwohl NICHT pastellfarben, ist King of Shadows eine frühlingshafte Farbe.

Sally Hansen - 707 King of Shadows
Sally Hansen - 707 King of Shadows

Mit zwei Schichten ist der Lack deckend. Er ist lackiert eine winzige Nuance dunkler als in der Flasche. Ich trage ihn über einer Schicht Unterlack (Essie – millionails). Ein schnelltrocknender Überlack (Essie – Good to Go) sorgt für schönen Glanz.
Mehr muss ich hier nicht mehr sagen, ich lasse stattdessen die Bilder sprechen:
Sally Hansen - 707 King of Shadows
Sally Hansen - 707 King of Shadows
Sally Hansen - 707 King of Shadows
Sally Hansen - 707 King of Shadows

Zuletzt aktualisiert am

08.04.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

9 Kommentare

  • Antworten Butterblume310

    Ich könnte dich knuddeln…!! Danke für diese Bilder. Leider hat mein DM der bei mir um die Ecke ist keine Sally Hansen Lacke, werde ihn mir also aus der Innenstadt besorgen. Doch das ist egal, deine Bilder sind mir sehr hilfreich und jetzt weiß ich ganz genau das der Lack mir zusagen wird. Danke dir… 🙂

    Mittwoch, 8. April 2015 um 16:52
    • Antworten naileni

      Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass dir die Farbe auch in Echt gefällt 😉 Es freut mich, wenn mein Artikel für dich hilfreich ist. Liebe Grüße

      Donnerstag, 9. April 2015 um 14:29
  • Antworten Caline

    Oh ist der schön! So gefällt mir Lila auch echt gut, angerauchte Lacke sind sowieso immer mein Fall 🙂
    Viele liebe Grüße! 🙂

    Mittwoch, 8. April 2015 um 17:31
    • Antworten naileni

      Stimmt, angeraucht ist echt immer gut 🙂

      Donnerstag, 9. April 2015 um 14:29
  • Antworten Nessa

    Jetzt muss ich mal kurz meckern 😀 erst fixt du mich mit dem Blush at dusk an und dann auch noch diese Schöneheit. Du zeigst hier immer so tolle Bilder! Und auch deine letzten Nageldesigns fand ich toll (die Blobbicure und der Gradient, wunderschön). Musste mal gesagt werden, nachdem ich jetzt lange Zeit ganz still mitgelesen habe 🙂

    Mittwoch, 8. April 2015 um 19:57
    • Antworten naileni

      Liebe Nessa, es freut mich immer, wenn sich stille Leserinnen zu Wort melden 🙂 Deshalb vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe doch, dass du mit den Lacken zufrieden bist, falls du sie dir holst 😉

      Donnerstag, 9. April 2015 um 14:33
  • Antworten mintmornings

    Sieht super schön aus! Die Farbe erinnert mich ein wenig an "Sweet Nanny" von P2, aber ich glaube diese Variante von Sally Hansen gefällt mir besser!
    Und eine tolle Nagelhaut hast du! Hast du da irgendwelche Tipps oder einfach Glück 😀 ?
    Liebe Grüße
    Mintmornings

    Mittwoch, 8. April 2015 um 21:00
    • Antworten naileni

      Ich habe keinen direkten Vergleich, aber ich schätze 'Sweet Nanny' als wärmer ein. Habe allerdings Google befragen müssen 😉

      Wegen meiner Nagelhaut: Pflege ist das A und O. Ich benutze Nagelöl, das fließt schön in jede Ritze. Neuerdings auch Brustwarzencreme, die sehr reichhaltig ist und der Nagelhaut echt gut tut. Ansonsten entferne ich sie mit Avoplex von OPI. Zusammenfassend habe ich hier was darüber geschrieben:
      http://nailsreloaded.de/2013/11/nagelpflege-nagelhaut-entfernen-und.html

      Donnerstag, 9. April 2015 um 14:40
  • Antworten MrsPetruschka

    Wunderschön und natürlich absolut mein Lila-Ding. 🙂 Aber ich habe schon zu viele dieser Lila's, deswegen kann ich hier standhaft bleiben. 🙂

    Montag, 13. April 2015 um 12:09
  • Schreibe einen Kommentar