Follow:
Nageldesign

Nageldesign: sand + chevron

Nageldesign - sand + chevron

Bisher habe ich noch keinen Mix aus glatter und rauer Oberfläche versucht. Inspiriert wurde ich zu diesem Design durch die grün-schwarze Kombination von Steffi (frischlackiert.de). Sie hat ebenfalls einen Nagellack mit Sandfinish mit einem schwarzen Nagellack kombiniert.

Hier habe ich den Nagellack aquatic glam von BeYu (PR-Sample) mit Sandfinish und normalen schwarzen Nagellack verwendet. Die Nägel mit dem Chevron-Design sind mit Überlack versiegelt und damit glatt. Die übrigen Nägel habe ich in der originalen Sand-Oberfläche gelassen.

Nageldesign - sand + chevron
Nageldesign - sand + chevron
Ringfinger mit Überlack  |  Mittelfinger ohne Überlack

Ring- und Mittelfinger lackiere ich mit schwarzem Nagellack (P2 ColorVictim – 500 eternal). Nachdem dieser komplett getrocknet ist, klebe ich Zickzack-Klebestreifen auf. Anschließend pinsle ich eine ausreichend dicke Schicht Sandlack (BeYu – 828 aquatic glam) auf. Die Klebestreifen ziehe ich sofort ab bevor der Sandlack antrocknet. Das Chevronmuster ist nun sichtbar. Damit die Oberfläche glatt wird, trage ich Überlack (hier: Glisten&Glow HK Girl Topcoat) auf die mit Muster versehenen Nägel auf. 
Auf dem oberen Foto ist der Ringfinger mit und der Mittelfinger ohne Überlack abgebildet. Man sieht, dass der Überlack eine gleichmäßige Oberfläche schafft und das Design beruhigt.
Die übrigen Nägel sind mit zwei Schichten aquatic glam lackiert und bleiben in rauer Oberfläche.
Nageldesign - sand + chevron
Nageldesign - sand + chevron
Nageldesign - sand + chevron
Nageldesign - sand + chevron
(Der Nagellack von BeYu ist ein PR-Sample bzw. Gratisprodukt)

Zuletzt aktualisiert am

18.04.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

8 Kommentare

  • Antworten frisch lackiert

    Sieht sehr sehr schön aus <3 Die Kombi Glatt / Rau gefällt mir echt gut. Und der Beyu sieht auch super zum Schwarz aus. Gefällt mir 🙂 Liebe Grüße, Steffi

    Samstag, 18. April 2015 um 17:24
    • Antworten naileni

      Du hast mich zu dem Design inspiriert! Gestern beim Tippen hab ich's verplant, aber heute habe ich dich ganz schnell als Inspirationsquelle eingefügt 😉

      Sonntag, 19. April 2015 um 6:36
    • Antworten frisch lackiert

      Du bist ja lieb – dankeschön! Freut mich total! 😀

      Sonntag, 19. April 2015 um 9:54
  • Antworten MissSamy

    Sieht super cool aus 🙂

    Samstag, 18. April 2015 um 18:01
  • Antworten Sorriso

    Wie immer sehr, sehr schön! 🙂

    Sonntag, 19. April 2015 um 7:13
  • Antworten Nyxx

    Sieht total klasse aus 😀

    Mittwoch, 22. April 2015 um 17:53
  • Antworten Texas83

    Schaut ganz toll aus das Design, erinnert mich fast an den Shellac von CND irgendwie. Vielleicht ist es die Deckkraft?! Machst du dir alles selber oder hast du eine Hilfe beim Nagellack?

    Freitag, 1. Mai 2015 um 5:34
    • Antworten naileni

      Shellac ist glatt, oder? Der grüne Lack hier hat ein Sandfinish 😉
      Ich mache bei meinen Nägeln alles selber und habe keine Hilfe. Shellac habe ich auch 1x ausprobiert. Hat gut gehalten, aber ich lackiere lieber öfter um.

      Freitag, 1. Mai 2015 um 8:03

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere