Follow:
Sonstiges

letzte Woche – reloaded #7

letzte Woche - reloaded

Letzte Woche …
… getan | gearbeitet und zum Glück eine kurze Woche gehabt. Auf einer Abrissparty gewesen.

… gesehen | The Walking Dead – Staffelfinale von Staffel 5, Ray Donovan

… gelesen | Charlotte Link – Die Sünde der Engel. Dünnes Buch, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Es ist bisher nicht so spannend.

… lackiert | Sally Hansen – Blush at Dusk und fiji von Essie für ein Nageldesign.

… gefreut | über ein langes Wochenende und viel freie Zeit; über einen tollen Tag voller Nagellack mit Andrea von aufgepinselt.de 

… gedacht | Ich könnte mich ausschließlich von thailändischem Essen ernähren. Seit unserem Thailand-Urlaub letztes Jahr koche ich noch mehr in dieser Richtung.

… gekauft | endlich richtiges Geschirr (bye bye zusammengewürfeltes Geschirr aus Studienzeiten), ein kleines bisschen Nagellack aus dem neuen essence Sortiment und Brustwarzensalbe für die Nagelhaut:

Einkauf bei DM
Meine Woche bei Instagram
Was während der Woche bei mir passiert, könnt ihr über Instagram erfahren. Ich bin dort unter @nailsreloaded.de zu finden.
Nagellackvergleich und Gradient-Nageldesign

Ein Vergleich zwischen ‚Blush at Dusk‘ von Sally Hansen und ’spin the bottle‘ von Essie  |  Details meines pfirsichfarbenen Gradient-Nageldesigns.

Meine beliebtesten März-Bilder auf Instagram.  |  Zucchini-Parmesan-Stangen (Rezept von HibbyAloha) – sehr lecker.

Sally Hansen - Blush at Dusk und frische Rosen
Blush at Dusk von Sally Hansen. Ein wunderschönes nude für die Nägel. Leider erst mit 3-4 Schichten deckend.  |  Rosen für’s Osterwochenende.

Sally Hansen - Blush at Dusk und Tischdeko

Sally Hansen – Blush at Dusk  |  ein perfekter Karfreitag mit Andrea (aufgepinselt), Nagellack und Sekt.
Benutzte Nagellacke und Himbeerkuchen

Benutzte Nagellacke für mein blobbicure-Nageldesign.  |  Himbeerkuchen mit Mürbteig und Schnittkante vom Brotmesser. 
Frühlings-Nagellacke und blobbicure-Nageldesign

Meine Nagellack-Beute aus der aktuellen Frühlings-Limited Edition von Sally Hansen. |  blobbicure Ergebnisse von Andrea und mir.

Linklove
Noreen von lackfrisch & nagelneu zeigt ein tolles Doppel-Stamping. Der Trick liegt in der 180° Drehung des Motivs.
Petra von Mrs. Petruschka trägt einen blauen Nagellack von Picture Polish. Dieses Label begeistert mich einfach immer wieder.
Bei Danny von Polish Chest gibt es ein perfektes Watermarble und ein Nageldesign mit Stamping-Decal zu sehen.
Limitierte Effekt-Nagellacke von Misslyn trägt Marina von Lacquediction.
Shoppinator von Shoppination hat sich dunkelblaue Chucks mit dünner Sohle gekauft. Sehr hübsch.
Ein möglicher Nagellack-Doppelgänger zu flowerista (Essie – aktuell limitiert) wird von Steffi von frischlackiert vorgestellt. Der hübsche beerenfarbene Nagellack ist im Standardsortiment von P2 zu haben. Muss ich mir mal ansehen.
Bei Sarah von froschstützpunkt werden die Crisp + Color Nagellacke von P2 vorgestellt. Sie hat viele tolle Fotos von den Waschpulver-Nagellacken gemacht.
Was man hübsches mit einem Effekt-Topper machen kann, gibt’s bei lackschoen zu bewundern.
Knallblau wird es bei Madame Coupe.
Mandy von Paint Harmony hat alle Nagellacke aus der Flowerista Limited Edition von Essie zugeschickt bekommen und hat viele tolle Bilder für uns. Ich sehe allerdings keine außergewöhnlichen Farben, die ich unbedingt bräuchte. Ist doch alles schon mal da gewesen.
Bei der Entstehung des blobbicure-Nageldesigns von Andrea von aufgepinselt war ich live dabei. Es macht einfach immer wieder Spaß, mit ihr gemeinsam die Nägel zu lackieren.

Zuletzt aktualisiert am

06.04.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

9 Kommentare

  • Antworten MrsPetruschka

    Lieben Dank für die Verlinkung. ♥
    Blush at Dusk sieht sehr elegant aus, der wird bei mir auch landen, sobald wir die Kollektion bekommen. Ich habe mir gestern drei Lacke aus der aktuellen Essie Frühlingskollektion bestellt, darunter auch das wunderschöne Flowerista. Ich liebe die Frühlingsfarben. 🙂

    Montag, 6. April 2015 um 12:28
    • Antworten naileni

      Frühlingsfarben sind was feines, da gebe ich dir absolut recht 🙂

      Montag, 6. April 2015 um 12:46
  • Antworten Annie

    Ohhaaa die ombre Nägel sehen ja mega gut aus! Das muss ich für den Sommer unbedingt ausprobieren!!

    Grüße
    Annie von
    todayis.de

    Montag, 6. April 2015 um 16:12
  • Antworten Nani HibbyAloha

    Du Liebe, danke dir für die Verlinkung! 🙂

    Ich bin immer wieder erstaunt über deine tollen Lackdesigns! Und die Fotos sind immer so klasse!

    Dienstag, 7. April 2015 um 10:40
    • Antworten naileni

      Das freut mich riesig 🙂 Und ich liebe deine Rezepte.

      Dienstag, 7. April 2015 um 19:42
  • Antworten Danny

    Danke für die Verlinkung! Freut mich immer sehr, wenn meine Posts es in solche Roundups schaffen! 🙂

    Dienstag, 7. April 2015 um 11:18
    • Antworten naileni

      Aber klar 🙂 Ich finde es klasse, dass du auch auf deinem Blog öfter Nageldesigns vorstellst.

      Dienstag, 7. April 2015 um 19:43
  • Antworten Arlett G

    Ob ich irgendwann mal IM DM daran denke, dass ich die Brustwarzensalbe mal testen will? 😀

    Liebe Grüße! 🙂

    Dienstag, 7. April 2015 um 15:46
    • Antworten naileni

      Ich bin schon mit dem festen Vorsatz reingegangen. Die Male davor hab ich's drinnen auch ständig vergessen. Ist nicht gerade meine Abteilung 😉

      Dienstag, 7. April 2015 um 19:43

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere