Follow:
Nageldesign

Nageldesign: Sternchen am Horizont

Nageldesign - schwarze Sterne auf mint

Aufkleber sind eine gute Möglichkeit, um ohne großen Aufwand auf den Nägeln Akzente zu setzen. Ausgesucht habe ich dafür ein paar Vinyl-Sticker in Sternenform. Die schwarzen Sterne bilden einen schönen Kontrast zum mintfarbenen Nagellack.

Nageldesign - schwarze Sterne auf mint
Nageldesign - schwarze Sterne auf mint

Die Vinyl-Sticker habe ich von Andrea (www.aufgespinselt.de) geschenkt bekommen. Man kann sie einfach mit einer Pinzette vom Trägerpapier abziehen und auf die Nägel kleben. Als Grundlage habe ich mint candy apple von Essie verwendet. Weitere Infos (inkl. Vergleich mit anderen mintfarbenen Lacken) sind in meinem verlinkten Artikel zu finden.
So habe ich es gemacht:
1x Essie – millionails (Unterlack)
2x Essie – mint candy apple
Sticker mit Pinzette platzieren
1x Essie – good to go (Überlack)

Nageldesign - schwarze Sterne auf mint
Nageldesign - schwarze Sterne auf mint
Nageldesign - schwarze Sterne auf mint

Zuletzt aktualisiert am

20.03.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

9 Kommentare

  • Antworten Selina P

    Sehr hübsches Design 😀 MCA ist so ein schöner Farbton und sieht mit den Sternchen-Stickern dazu echt super aus 🙂

    Freitag, 20. März 2015 um 21:13
  • Antworten Janina TheMermaid

    sieht hübsch aus 🙂 ich mag gerne sterne

    Samstag, 21. März 2015 um 8:05
  • Antworten Caline

    Passt richtig gut zusammen 🙂
    DIe Vinyls sind ja super, weil die so schön glatt aufzuliegen scheinen! Bei Stickern ist das ja leider nicht immer der Fall. Die Sterne gefallen mir aber wirklich richtig gut 🙂
    Liebe Grüße!

    Samstag, 21. März 2015 um 16:55
    • Antworten naileni

      Das stimmt. Die sind sehr dünn. Ansonsten bin ich auch weniger der Fan von Stickern. Eben weil sie meist sehr dick und unbeweglich sind. Greife da eher zu Water Decals. Die sind wirklich super dünn.

      Samstag, 21. März 2015 um 17:03
    • Antworten naileni

      Das stimmt. Die sind sehr dünn. Ansonsten bin ich auch weniger der Fan von Stickern. Eben weil sie meist sehr dick und unbeweglich sind. Greife da eher zu Water Decals. Die sind wirklich super dünn.

      Samstag, 21. März 2015 um 17:07
  • Antworten Raspberry Love

    Toll! Das Design find ich ja wirklich zuckersüß und die Fotos sind dir echt gut gelungen! Liebste Grüße Resi

    Samstag, 21. März 2015 um 19:30
    • Antworten naileni

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂

      Montag, 23. März 2015 um 23:16
  • Antworten Nyxx

    Oh wie schön!! Sieht ja total klasse aus, die Sternchen setzen sich echt schick von mint candy apple ab. Und toll, wie dünn diese Aufkleber sind! Man könnte meinen, Du hättest sie auflackiert 😀 Cool!

    Montag, 23. März 2015 um 19:11
    • Antworten naileni

      Den Kontrast und die grafischen Elemente mag ich hier sehr gerne. Die Sticker sind wirklich sehr dünn 🙂 Ich gebe das Kompliment direkt an Andrea von aufgepinselt.de weiter. Sie hat die Sticker machen lassen.

      Montag, 23. März 2015 um 23:18

    Schreibe einen Kommentar