Follow:
Nagellack

Nagellack: BeYu – aquatic glam

BeYu - 828 aquatic glam

In der aktuellen „Berlin Gallery of Nail Colors“ Limited Edition von BeYu sind Nagellacke mit verschiedenen Finishes enthalten. Die Serie „Sugar Shine Nail Lacquer“ enthält fünf Nagellacke mit Sandfinish. Dieser grünblausilberne Lack aus dieser Reihe nennt sich aquatic glam. Er hat nach meinem persönlichen Empfinden ein klassisches Sandfinish: leicht rau mit silbernen Glitterpartikeln, die im Licht funkeln.

BeYu - 828 aquatic glam
BeYu - 828 aquatic glam
Der aquatic glam deckt in zwei Schichten und lässt sich angenehm leicht lackieren. Der Pinsel ist leicht breit und gerade geschnitten. Eine Form, mit der ich sehr gut zurecht komme. Die Trockenzeit ist – wie bei Sandlacken üblich – angenehm kurz. Selbstverständlich trage ich ihn ohne Überlack.
Die Farbe ist schwierig zu beschreiben. Es ist ein grünblauer Farbmix, der durch die silbernen Glitterpartikel einen Graustich bekommt. Gleichzeitig wirkt die Farbe durch die glitzernden Partikel heller und strahlender.

BeYu - 828 aquatic glam
BeYu - 828 aquatic glam
BeYu - 828 aquatic glam

Die „Sugar Shine“-Reihe ist Teil der „Berlin Gallery of Nail Colors“ Limited Edition von BeYu. In der Limited Edition sind Nagellacke mit verschiedenen Finishes enthalten.
(Der vorgestellte Nagellack ist ein Gratisprodukt bzw. PR-Sample)

Zuletzt aktualisiert am

25.03.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

18 Kommentare

  • Antworten MissSamy

    Der Lack sieht wirklich toll aus, so schön frisch 🙂 Erinnert mich an Happy von P2 😀

    Mittwoch, 25. März 2015 um 16:05
    • Antworten naileni

      Habe eben Herrn Google befragt. Der schaut recht ähnlich aus.

      Donnerstag, 26. März 2015 um 15:55
  • Antworten frisch lackiert

    Sehr toll <3 Ich finde diese Farbe wunderschön – ein super schönes Exemplar! Liebste Grüße, Steffi

    Mittwoch, 25. März 2015 um 19:02
    • Antworten naileni

      Danke 🙂 Ich mag ihn auch sehr gerne. Passt auch zu allem.

      Donnerstag, 26. März 2015 um 15:44
  • Antworten Nyxx

    Der sieht ja mal echt super aus, gefällt mir richtig gut!

    Mittwoch, 25. März 2015 um 19:42
  • Antworten Neru

    Die Kollektion muss ich mir mal genauer ansehen, der Lack sieht klasse aus. Mir gefallen die Effekt Nagellacke von BeYu immer wieder sehr gut, dieser oder eine andere Nuance wird bestimmt bei mir einziehen dürfen :D. Danke fürs Zeigen, er sieht so schön auf deinen Nägeln aus <3.

    lg Neru

    Mittwoch, 25. März 2015 um 21:11
    • Antworten naileni

      Das stimmt, BeYu macht sich Gedanken und setzt die Effekte gut um. Ich hab noch einen bislang nicht lackierten Lack aus der 'Sea Salt' LE. Den hatte ich damals gekauft. Ich finde, die Lacke von BeYu gut und erschwinglich.

      Donnerstag, 26. März 2015 um 15:47
  • Antworten Susanne G.

    deine Fotos sind echt schön geworden 🙂 Der Lack gefällt mir auch sehr gut!

    Donnerstag, 26. März 2015 um 9:43
    • Antworten naileni

      Dankeschön 🙂 Freut mich, wenn dir mein Artikel gefällt.

      Donnerstag, 26. März 2015 um 15:48
  • Antworten Fräulein Pompidou

    Der erinnert mich total an Polar Tourmaline aus der LE von Astor! Könnte echt ein Dupe dazu sein, dann sollte ich mir mal den rosanen aus der Reihe näher anschauen, den habe ich damals von Astor nämlich nicht bekommen^^

    Donnerstag, 26. März 2015 um 9:55
    • Antworten naileni

      Vom Astor habe ich ein Bild bei Instagram gesehen. Ich denke, die könnten sich etwas ähneln. Ferndiagnose ist da schwer 😉

      Donnerstag, 26. März 2015 um 15:50
  • Antworten Verena

    Toller Lack 🙂 Die Farbe ist total genial! Ich kann mich leider mit sandlacken nicht anfreunden, ich rege mich beim Ablackieren immer zu sehr auf. Liebe Grüße aus Ridnaun 🙂

    Donnerstag, 26. März 2015 um 15:59
  • Antworten Jessi

    Sandfinish mag ich nicht, aber die farbe ist genial!!!

    LG
    Jessi

    Donnerstag, 26. März 2015 um 17:24
    • Antworten naileni

      Die Farbe ist wirklich cool. Hauptsächlich ist sie wohl dem vielen enthaltenen silbernen Glitter zu schulden.
      Sandfinish ist Geschmackssache. Das mag jeder anders und ich kanns verstehen, wenn einem so ein Finish nicht zusagt.

      Freitag, 27. März 2015 um 4:43
  • Antworten Caline

    Wow, der ist ja wirklich wunderschön! 🙂
    Macht echt was her auf den Nägeln, und auf deinen perfekten Nägeln sowieso! Tolle Fotos 🙂

    Donnerstag, 26. März 2015 um 20:14
    • Antworten naileni

      Danke für deinen lieben Kommentar 🙂
      Es freut mich, das zu hören. Und das von dir, wo du auch so tolle Bilder machst. 🙂

      Freitag, 27. März 2015 um 4:44

    Schreibe einen Kommentar