Follow:
Nagellack

Nagellack: Anny – endless love

Anny - 246 endless love

Vor einer Woche etwa fand ich diesen hübschen Nagellack namens endless love in meinem Briefkasten. Er ist Teil der Limited Edition „Just Married – Beautiful Brides in Vegas“ von Anny, die aktuell erhältlich ist. Die Farben der Kollektion sind alle recht hell und passen damit absolut zum derzeitigen nude-Trend. Auf der Homepage von Anny ist die Kollektion unter dem Stichwort Trendcolors zu finden.

Der Nagellack endless love ist ein warmes pastellrosa mit Cremefinish. Ich trage zwei Schichten Farblack für die perfekte Deckkraft. Wie gewohnt ist die Qualität von Anny sehr gut und der Lack trocknet schnell.

Anny - 246 endless love

Damit die Farbintensität besser eingeschätzt werden kann, habe ich endless love zusammen mit fiji und romper room von Essie fotografiert. Man sieht deutlich, dass endless love deutlich dunkler und damit keine vergleichbare Farbe ist.

(Der Nagellack von Anny ist ein Gratisprodukt bzw. PR-Sample)

Zuletzt aktualisiert am

21.03.2015

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare

  • Antworten Anonym

    Deine nägel glänzen immer sooo toll!! Welchen topcoat benutzt du?

    Sonntag, 22. März 2015 um 8:47
  • Schreibe einen Kommentar